Namen bewerten

Antworten

Gast

Constantin 4
Felix 1+
Jannis 4
Leon 3
Lennard 2
Luan 1
Louis 1+
Max 3
Mats 3
Michel 4
Mio 6
Nicolas 2
Nicolai 4-
Nils 1

Namen die nur als ZN infrage kommen:
Noah 1+
Ole 2
Oskar 2+
Romeo 3
Amadeus 3
Matheo 3
Malik 5
Collin 2

Felix Noah
Luan Collin
Louis Collin
Nils Oskar

Gast

Constantin:3-4
Felix:3-4
Jannis:2
Leon:4
Lennard:2
Luan:1-
Louis:2
Max:2-
Mats:3
Michel:3
Mio:3
Nicolas:1+
Nicolai:1-
Nils:3

Namen die nur als ZN infrage kommen:
Noah:1+
Ole:3
Oskar:2
Romeo:2+
Amadeus:3-4
Matheo:1
Malik:3
Collin:2
Mir gefallen:
Luan Matheo
Nicolas Noah
Mir würde noch gefallen:
Nicolas Daniele (mit e sprechen)
Luan Enrico

Gast

Constantin 5
Felix 4-5
Jannis 4-5
Leon 2
Lennard 1
Luan 3
Louis 3
Max 2 Maximilian? 2
Mats 5
Michel 4
Mio 5
Nicolas 1
Nicolai 3
Nils 4

Namen die nur als ZN infrage kommen:
Noah 4
Ole 3
Oskar 5
Romeo 3-4
Amadeus 2
Matheo 1
Malik 5
Collin 3

Nicolas Matheo
Lennard Amadeus

LG Kathi

Gast

Mir gefallen einige Namen sehr gut.

EN
Felix
Nils
Nicolas
Lennard

ZN
Mattheo
Romeo
Noah

Gast

Soll die Anja ein Fake sein?
Wenn einer schreibt "ich bekomme drillinge und habe es erst vor einer Woche erfahren" das ist klar, das kann man nicht ernstnehmen. Aber wenn jemand ganz normale Namen sucht, ist das lächerlich sofort "fake!!" zu schreiben!

Gast

Wenn diese Leute(wie z.B. Anja)hier rumfaken,kann man doch auch nichts anderes machen.

Gast

Ich muss dir voll und ganz recht geben!!!Die haben echt nix besseres zu tun!!!!!
LG Lene:)

Gast

Constantin 3
Felix 3
Jannis 3
Leon 5
Lennard 4
Luan 5
Louis 3
Max 3
Mats 4
Michel 4
Mio 5
Nicolas 4
Nicolai 3
Nils 3

ZN
Noah 6
Ole 4
Oskar 4
Romeo 5
Amadeus 4
Matheo 4
Malik 4
Collin 5
Bei den Erstnamen gefallen mir einige ganz gut, aber die Zweitnamen sind echt nicht so glücklich ....

Gast

Dauernd kommen irgendwelche Kinder, die Unsinn schreiben und sich für andere ausgeben - macht gar kein Spaß mehr hier was zu schreiben!!

Gast

Ih dahte du willst dich aus dem forum zurückziehen.jetzt bist du erst recht ein fake,denn eine enttäuschte werdende Mutter würde sofrt den PC ausmachen.

Gast

@Anja: Was soll das denn jetzt? Wieso fakest du mich? Hier wird es ja immer Niveauloser.

Gast

Ok,ihr habt recht. Mein gott.Seit ihr jetzt zufrieden?

Gast

Ja klar.Du bekommst ja gar kein baby!

Gast

Ich werde mich jetzt aus diesem Forum zurückziehen, da ich hier keine produktiven Vorschläge bekomme und nicht ernst genommen werde. Meine Familie und ich werden den Namen selber entscheiden und vielleicht teile ich euch, wenn der kleine im September geboren ist seinen Namen mit.

Gast

Bitte!!
Vielleicht ist sie ein Fake, aber was soll's???

Gast

Leute!!

Gast

Ich bin doch nicht 12.Ich bin Mutter,einer kleinen Tochter.Wenn du es eh nicht weiß,dann beschimpfe andere Leute nicht als kinder.

Gast

Warum fragst du denn überhaupt,wenn du eh alles besser weißt.außerdem halte ich dich auch für einen Fake!

Gast

Ich wollte damit auch keinen angreifen, nur die "Kinder" die hier andere als Fake beschimpfen, können doch überhaupt nicht darüber urteilen.

Gast

Ich bin 12!

Gast

Wie alt seid ihr bitte?
Also Isabella z.B. ist höchstens 12, bei dem was sie hier so von sich gibt.

Gast

Gel, irgendwie schon!!

Gast

Wieso werden hier immer alle gleich für einen Fake gehalten!?
Ich weiß es doch nicht besser?
Du musst dich doch nicht angegriffen fühlen, nur weil deine Vorschläge mich nicht zu 100% überzeugen.

Gast

Leute,was habt ihr alle???
Selbst wenn es ein Fake ist, muss man das ja nicht gleich so aufbauen!!

Gast

Constantin 2 Amadeus 1
Felix 2 Malik 2
Jannis 2 Oskar 1
Louis 2 Matheo 1
Die gefallen mir gut. finde die Zweitnamen sehr schön

Gast

Ich gebe allen recht.Ich habe mich zwar nie getraut es zu schreiben,aber da dass hier viele schreiben.Ich halte dich auch für einen Fake.Fakerin Anja.

Gast

Trotzdem sollte man nicht so fies sein!!

Gast

Natürlich ist die PE ein fake.Diese Anja bekommt doch gar kein Kind.Sie hätte es wahrscheinlich gerne aber bekommt keinen Mann ab.FAKE!!!

Gast

Achso, dann...
Trotzdem, seid nicht so fies!!

Gast

Leute, seid nicht so fies!!!
Ihr haltet hier doch alles für einen Fake!!

Gast

Sorry,aber ich halte die PE ebenfalls für einen Fake.Anja eröffnet so viele PE s und ist echt eine extreme Fakerin!!!!!

Gast

Ich halte die PE für einen Fake.

Gast

Sorry,aber wenn du es eh besser weißt,dann frag doch nicht.

Gast

Achso!!
Gut!!
Dann:
Felix Luan

Gast

@Luzi: die EN kommen auch also ZN infrage, nur die Namen die bei ZN stehen, nicht als EN. ;)

@Alena: bei Mio Romeo, stören mich die beiden O´s am Ende.
Luan Malik ist schön, aber irgendwie nicht DER Name.

Gast

Constantin:4
Felix:2
Jannis:2-3
Leon:3
Lennard:3-4
Luan:1-2
Louis:2-3
Max:3
Mats:4
Michel:4
Mio:2-3
Nicolas:1-2
Nicolai:3
Nils:4-5

Namen die nur als ZN infrage kommen:
Noah:2
Ole:5-6
Oskar:5
Romeo:6
Amadeus:6
Matheo:3-4
Malik:4
Collin:5
Die ZN find ich schrecklich...
Als Combi gefält mir Nikolas Malik...

Gast

Hallo Anja.
Herzlichen Glückwunsch.
Constantin : 5-6
Felix:3-
Jannis:3+
Leon:2-3
Lennard:3-4
Luan:2+
Louis:3-4
Max:3-
Mats:3-
Michel:5-6
Mio:2-3
Nicolas:5+
Nicolai:5
Nils:4

Noah:3-
Ole:5-
Oskar:4-
Romeo:3+
Amadeus:5
Matheo:3
Malik:2-
Collin:4-
Ich finde Mio Romeo und Luan Malik schön.Luan Malik gefällt mir ein wenig besser.Gefällt dir eine von diesen Kombis?
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Soll ich dass wirklich tun?

Hallo,eigenlich könnte alles so perfekt sein.Ich bin sehr glücklich mit meinen Mann David ,wir haben unsere...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...