Juanita Elena,Ciprian und Leonie bekommen einen bruder

Gast

Ich bin im 6.monat schwanger und suche einen namen für meinen sohn.bitte schreibt schöne (rumänische) namen auf

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...