Bitte bewerten

Antworten

Gast

Luna - 4, find ich nicht so toll
Lena - 4, gefällt mir weniger
Lisa - 3-4, nicht sooo schlecht
Lea - 3, iregndwie süss, aber zu häufig
Ines - 4, gefällt mir nicht so
Zoe - 2, echt süss
Nina - 4, langweilig
Nena - 5, find ich schlimm
Mira - 1, echt toller und süsser Name
Mia - 2-3, mein Name gefällt mir nicht schlecht
Maira - 4, zu komisch, würde ich nicht nehmen
Mina - 1+, würde ich sofort nehmen, echt der Knaller
Tina - 3-4, naja, ist nicht so schlecht
Gaby - 4-5, würde ich nicht nehmen
Katy - 4-5, würde ich auch nicht nehmen
Pia - 5, gefällt mir nicht


Tom - 4, find ich zu klassisch
Tim - 2, den find ich echt süss
Ole - 4-5, nicht so mein DIng
Jan - 5, zu abgenutzt
Jani - 4-5, besser als jan, aber zu Kindisch
Dennie - 5, neee, überhaupt nicht
Kai - 1-2, gefällt mir noch gut
Rolf - 4-5, nicht wirklich, zu alt
Nino - 5, zu weich
Lino - 5, find ich eigentlich noch schlimmer als Nino
Luca - 6, find ich echt super schlimm
Leo - 4, erinnert mich an einen Löwen
Pius - 6, *****
Thilo - 1, find ich echt toll, würd ich grade vergeben
Theo - 2, find ich noch süss
Valon - 5, nicht so mein Ding, echt
Marlon - 6, find ich zum kotzen
Jano - 4-5, das gleiche wie bei Jani
Paolo - 5, find ich einen unsympatischen Namen
lg Mia

Gast

Also Mia oder Lino, hast du auch schon mal über Linus nahgedacht, den finde ich auch so süß! LG ;-)

Gast

Danke für die bewertungen ich habe mich schon ganz sicher ein paar Namen ausgesucht,die ich nehmen würde.bloß ich muss noch das mit meinen mann noch abklären welche ihm auch gefallen.
Für MÄdchen:
Lisa,Lea,Mia,Mira,Mina

Und Junge:
Jan,Leo,Marlon,Jano,Tim,Tom,Thilo

Aber ich glaube es wird ein Junge,weil der Arzt hat gesagt es wird zu 85% ein Junge.Ich würde ihn so gerne Jan nennen,hoffentlich gefällt er meinen Mann.Und falls es doch ein Mädchen wird würde ich sie gerne Lisa nennen.
Der Geburtstermin ist am 9.12.08

Gast

Luna 3
Lena 2,5
Lisa 3+
Lea 2,5
Ines 3-
Zoe 4
Nina 3-
Nena 2
Mira 1
Mia 2
Maira 2+
Mina 1,5
Tina 3+
Gaby 4
Katy 3
Pia 2+


Tom 2,5
Tim 3+
Ole 2+
Jan 3
Jani 4
Dennie 3
Kai 2+
Rolf 1 süß
Nino 3
Lino 2
Luca 3-
Leo 1
Pius 2-
Thilo 2
Theo 2
Valon 3
Marlon 2+
Jano 3
Paolo 3-

Gast

Mädchen:
Luna - 5, gefällt mir nicht
Lena - 2-3, hübsch, aber etwas langweilig
Lisa - 1++! toller name! und im vergleich zu früher auch wieder recht selten!
Lea - 2, hübsch
Ines - 1-2, auch sehr schön!
Zoe - 5, kann diesen namen langsam nicht mehr hören
Nina - 2, sehr hübsch
Nena - 5, die pausenlosen vergleiche zu der sängerin wärem mir viel zu lästig
Mira - 1++! sehr schön!
Mia - 2, süß
Maira - 4-, nicht so mein Ding
Mina - 2, niedlich
Tina - 2-3, nett
Gaby - gebriele oder gabriela ist ok, aber nur gaby? würde ich nicht nehmen, 4
Katy - siehe bei gaby
Pia - 1-2, sehr hübsch

Junge:
Tom - 2, schön
Tim - 2-3, nett
Ole - 1-2, toll
Jan - 1++, toll
Jani - 3, ganz ok
Dennie - 6, bitte nicht!! sieht einfach grässlich aus, diese schreibweise! zudem ist danny ein spitzname, aber als eigenatändiger name klingt er gar nicht gut. überleg mal, ein 35jähriger mann der dennie heißt. ist irgendwie eine eigenartige vorstellung
Kai - 3, ok
Rolf - 4, nicht so meins
Nino - 2-3, ganz nett
Lino - 4, gefällt mir nicht so
Luca - 5, laaangweilig und schon so verdammt häufig
Leo - 1-2, toll
Pius - 4, nicht so meins
Thilo - 2, hübsch
Theo - mein opa hieß theodor, daher finde ich diesen namen total alt...
Valon - 5, sorry, aber dieser name ist echt hässlich
Marlon - 1+, sehr schön!
Jano - 2+, schön
Paolo - 6, außer ihr habt dazu den passenden italienischen/spanischen nachnamen! aber einen deutschen jungen mit deutschen wurzeln würde ich nicht paolo nennen

lg, valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von info

Die kommentare ab 12 :00 uhr bis 12 :56 wurde von einer peron geschrieben guckt euch genau die schreib weis...

Mädchenname Miriam

Kommentar von Miriam

Ich finde meinen Namen mittlerweile auch gut.. Obwohl ich eh meistens nur Miri oder Mirielle genannt werde ;)

Jungenname Agamemnon

Kommentar von M. T. Zwangsumtausch

@Agamemnon van der Bibber Da haben Sie unseren schönen Dialog von gestern einfach so gelöscht. Dabei kamen ...