Unsere 3 D's bekommen einen Bruder (2)

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare:)

Unser Kleiner wird Dominik Philip heißen, das haben wir gestern entschieden.

LG Mareme und Julian mit Delphine Sofie, Dorine Mary, Desirée Lilian und bald dem Kleinen Dominik Philip

Gast

David Philipp
Dominik Philipp

Gast

Dominik und David passen gut zu Philipp. Dennis wäre noch OK, gefällt mir aber nicht so.
Was haltet ihr von Daniel?

Gast

Dan
Damian:2
Davin:2-3
David:3
Dominik3-4
Dennis:4+
Danias:4-
Destin:2-
Mir gefällt Damian Philip sehr gut.
Alles gute noch Alena

Gast

Dan Philip:2-
Damian Philip:1-
Davin Philip: 2
David Philip: 3 (passt meiner meinung nach nicht zusammen!)
Dominik Philip:3 (wie David)
Dennis Philip:3 (wie David und Dominik)
Danias Philip: 1-
Destin Philip: 2
Also, ich finde eigtl. alle Namen ziemlich schön, nur passen nicht alle zu Philip.
Mir gefallen also am besten:
Damian Philip und Danias Philip.
Destin Philip finde ich auch noch ganz nett!

Gast

Finde die Namen alle doof.Phillip allein ist doch okay.WArum solche komischen Namen.

Gast

Hey Lea, wir sind ja ganz einer Meinung!!!!
Hast du Lust zu chatten??

Gast

Dan 3+
Damian 2
Davin 2
David 2-
Dominik 3
Dennis 3
Danias 2-
Destin 3

Gast

Dan:3
Damian:2-3
Davin:2
David:2-3
Dominik:3
Dennis:3
Danias:2
Destin:2-3

Ich finde ihn zwar nicht am Schönsten, Dan passt von denen aber am besten zu Phillip.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Plauderecke

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Enya und Alena?

Was haltet ihr von diesen Namen für Zwillinge? Danke, Mia

Passen dir Namen?

Hallo, ich bin Lissy und bekomme zusammen mit meinem Mann Micha nach unserer Tochter Magdalena unser 2 Kind...