Plauderecke

Gast

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen.
Ich würde mich gern mit anderen Müttern über ihre Kinder ausstauschen.
Ich freue mich auf Antworten und Rückmeldungen.
Lg, Astrid

Antworten

Gast

Ich bekomme demnächste meine erste tochter ..
einen jungen habe ich schon
Taylor -Jason (1 jahr ) und unser mädchen wird Sophia Bella getauft

Gast

Hallo!
Ich bin 27. Ich habe zwei Töchter: Nora Charlotte (3,5 Jahre) und Senara Magdalena (wird im Mai ein Jahr). Die ZN bleiben aber stumm.
Nun wollen wir beginnen, am dritten Kind zu "basteln". Emil ist sicher bei einem Jungen (so hätten die Großen auch schon geheißen). Aber was ist schöner: Emil Valentin oder Emil Constantin?
Und wäre Merlin für ein Geschwisterkind dann zu ähnlich?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich bin 29.
Meine beiden Töchter sind 4 und 10 Jahre alt.
ich bekomme meine dritte im Juli.

Gast

Vllt ist Lina zu ähnlich mit Frieda?!

Gast

Schöne Namen haben deine Töchter! Lina finden wir auch schön für unser Drittes Kind. Schlaf gut;)

Gast

Zuerst zu deiner Frage.
Meine Mäuse heißen Emma Pauline (7), Lina Isabelle (5) und Marie Theresa (3). Unser letztes Mädchen wird den Namen Nele Sophie bekommen.
Ich muss jetzt leider weg.
Das Bett ruft und ich wollte noch eben zuende stricken.

Lg und Gute Nacht, Astrid

Gast

Nein Frieda und Konrad haben keine ZN. Uns haben ihre Namen einfach gut gafallen. hast du Vorschlägen für unser drittes Kind, die zu den Namen der Großen passen? Wie heißen deine Kinder?
lg, Carolin

Gast

Hallo Carolin!
Fragen, mmmh...

Wie bist du auf diese originellen Namen gekommen?

Haben sie Zweitnamen?

Hast du schon Vorstellungen von dem Namen für dein drittes Kind?

Hast du Fragen? ;)

Lg, Astrid

Gast

Hallo! Ich bin 34 und Mama von Frieda (5) und Konrad (2). Im Mai bekomme ich nun mein drittes Kind und ichweiß noch nicht was es wird. Zuhause bin ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen und ich habe es sehr genossen, immer eine Schwester oder einen Bruder dabei zu haben. Hast du irgendwelcht Fragen?
lg, Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Isaiah

Kommentar von Ich

Ich find den Namen eifach nur super toll! Wenn ich einen Sohn mal bekommen sollte wird er den aufjedenfall ...

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von Kathi

So ein quatsch :-) wer nennt schon sein Kind sara-sarah :-( @ Evelin : ich finde die Namen von deinen Kinde...

Jungenname Aaron-Arvid

Kommentar von Alexandra - Mom von Aaron Arvid

@Lisa ...laß Dich bitte nicht von anderen, Dir absolut fremden Menschen in puncto Namensgebung beraten!!! D...