Fliegen mit neugeborenem?

Gast

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay kommt hätte er gerne dass das Kind dort zur Welt kommt! Doch nun zu meiner Frage darf ich denn jetzt überhaubt noch fliegen? und darf ich mit dem Kind wenn es dann ca. 3 Wochen alt ist wieder zurückfliegen??

mfg Sarina mit Babybauch.

Antworten

Gast

Fake

Gast

Ja ich werde am besten Mal mit dem Frauenarzt reden... Ja, wenn ich ganz ehrlich bin ist mir bei der Sache wirklich etwas mulmig... Aber mein Mann Julio würde es sich so sehr wünschen... aber bevor was mit dem Kind ist... naja

mfg Sarina und Julio mit Marcel-Luis oder Miley-Joleen

Gast

Ach komm, diese Plauderecke gibt es doch schon x-fach, immer nur mit anderem Reiseziel.
Erst Amerika, jetzt Paraguay.
Du bist 4 Wochen vor der Entbindung und machst dir jetzt Gedanken nach Paraguay zu fliegen?
Wers glaubt.
Fake

Gast

Ich weiß zwar nicht, ob du das kannst, aber frag einfach mal deinen Frauenarzt.
Aber möchtest du wrklich, dass das Kind dort zur Welt kommt?
Paraguay ist ein Entwicklungsland. Wenn dein dort Probleme hat, ist die medizinische Versorgung ziemlich schlecht. Also ich würde in Deutschland entbinden und dann, wenn der Kinderarzt das Okay zum Flug gibt, mit dem Kind rüber fliegen, um es der Verwandschaft zu zeigen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Finja

Ich heiße selber Finja und bin am 12.04.94 geboren mir selber gefäält der Name nicht so gut aber wenn meine...

Jungenname Justin

Kommentar von Gertrude

Justin ist ein deutscher Name und wurde bereits im vorigen Jahrhundert hier vergeben (siehe oben im Kasten ...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina =)

Hallo Namensverwandte =) Ich finde meinen, bzw. unseren Namen auch schön. Als kind wurde ich immer Cari ode...