Enya und Alena?

Gast

Was haltet ihr von diesen Namen für Zwillinge?

Danke, Mia

Antworten

Gast

Enya und Alena - das sind ja zwei wunderschöne Namen,die sehr gut zueinander passen auch gerade für Zwillinge.
Klasse !

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr, sehr gut-die sind wunderschön,von Klang und Bedeutung- nicht zu ähnlich,individuell und doch zusammenpassend und gleichermaßen schön (wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müßte wüßte ich nicht welcher schöner ist ;)- das ist sehr gut bei Zwillingen)
Wenn Du magst kannst Du nochmal über Zweitnamen nachdenken -manchmal ist es schön eine Ausweichsmöglichkeit zu haben. Aber auch so sind die toll!!
Liebe Grüße, und vielen Dank für Deinen total hilfreichen Besuch in meiner PE!
Von Anna ,die selber ein zweieiiger Zwilling ist :)

Gast

Danke für eure Meinungen!

@Marie
Nein, die beiden sollen keinen Zweitnamen bekommen, aber trotzdem Danke für deine Vorschläge!

Mia

Gast

Alena ist ein wunderschöner Name. Enya finde ich auch schön. Außerdem ist es eine sehr schöne Kombi.

Suchst du auch nach ZN?
Wenn ja hier ein paar Vorschläge.

für Enya:
Marie
Milena
Clara
Sofie

für Alena:
Clara
Sofie
Marie
Jule
Maxime

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...