So heißen meine 6linge..

Antworten

Gast

Och, das ja interessant.
Soll ich dir die Namen meiner 7linge schreiben? :)

Alter. Ne im ernst. Das glaubt dir doch kein Mensch. Gerade weil einige Minuten vorher genau das selbe mit Vierlingen geschrieben wurde.

WAS BRINGT DENN DAS FAKEN?

Wenn ihr Aufmerksamkeit braucht, dann sucht die woanders, aber nicht hier!

Gast

Wers glaubt wird selig!!!!

Gast

Ja klar wer glaubt wird selig, komisch, dass genau zwei minuten früher ein eintrag mit ähnlichen (ja manchen gleichen namen) auch von einer cheyenne mit der überschrift "So heißen meine 4linge..." erstellt wurde!

Gast

Gähn...leicht als Fake zu durchschauen.

Gast

Also wirklich, etwas mehr Benimm...

Obwohl ich finde, dass du Recht hast...

Gast

Irgendwie nicht, oder???

Gast

6linge????...Das glaube ich nicht!!!

Gast

Die sind aber nicht echt, oder???
Ich meine, Sechslinge...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Weltmeister

Wer glaubt ihr wird WM??? Und für wen seid ihr?