Weltmeister

Gast

Wer glaubt ihr wird WM??? Und für wen seid ihr?

Antworten

Gast

Werden Deutschland gegen Niederlande spielen!
Da bin ich mir sicher! ;)
Und gewinnen wird der, der besser ist.

Gast

Dem Herz in der Hand, und der Leidenschaft im Bein, werden WIR Weltmeister sein!!!:)

Gast

Da war doch noch eine Rechnung offen gegen England, das war doch Wahnsinn!!1 Jetzt putzen wir am Samstag noch Argentinien weg, dann ist der Weg frei!;)

Gast

Hopp Schwiiz!!!

Gast

Das kann nur gelingen, wenn der Trainer diese Träne von Torhüter auswechselt.
hahaha.....

Gast

54,74,90, 2010 werden wir Weltmeister sein!

Gast

Kannst du laut sagen! Man versteht die Reporter gar nicht, und Stimmung ist auch keine, weil dieses monotone Dauergetröte alles übertönt >:-()

Gast

Ich halte meine Daumen für England. Gegen die US haben die zwar nicht so überragend gespielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ansonsten Deutschland. Auch wenn mich die Vuzen nerven.

Gast

Tja ich ich wollte die ganze Zeit Russland in WM sehen und jetzt wo sie net da sind bin ich natürlich für Deutschland,und am besten wäre es wenn deutschland die schlägt die Russland geschlagen haben(Slowenien glaube ich wahr es)

Gast

Ich selber bin für Niederlande oder die Schweiz, aber ich bin mir fast sicher, dass sie es nicht schaffen. Dann bin ich natürlich für Deutschland. :)

Gast

Ich bin für --- Chile!!!
Danach für Mexiko und Portugal.
Von den großen Favoriten ist mir Argentinien am liebsten als WM.

Gast

Ich bin für Deutschland und Niederlande!!!

Gast

Ich geh jetzt pennen. Wünsch euch noch viel Glück.

Gast

Ja kann man so sagen...=)

Gast

Also schließe ich daraus dass du eine Australierin bist die in Deutschland lebt;-) Stimmt's?

Gast

=))) glaubst du??
Wir hoffen's!
Obwohl ich eigentlich auch teils (teils!) für Deutschland bin =)

Gast

Doch, die Chancen waren da. Die rote Karte war aber übertrieben finde ich.
Mit dem 4:0 seit ihr gut bedient.
Gegen Ghana habt ihr sicher eine Chance.

Gast

Naja, wir werden es ganz bestimmt weiter schaffen, auch nach dieser Niederlage!!!!
Und es hätte nicht auch noch 0:8 aus gehen können =(

Gast

Was heißt natürlich? Ich bin selbstverständlich für Deutschland! Bravo!!! 4:0 - hätte auch 8:0 ausgehen können.

Gast

Ich weiß es nicht! Ich hoffe natürlich Australien =)
Leider haben sie gerade verloren und mein Vater kocht vor Wut =)

Gast

Werden wir sehen, liebe Lenka.
D hat gerade das vierte Tor geschossen.
Ich hoffe mal, dass Deutschland Weltmeister wird !!!

Gast

Ich bin ja für Slowenien aber ich denke Spanien oder Portugal wird gewinnen. Deutschland fliegt wahrscheinlich im 4telfinale.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...