suche namen für mädchen und jungen englische und deutsche seltene

Gast

Bin im 6 monat schwanger und weiß noch nicht was es wird... kann mich bei den namen nur nicht entscheiden .
für mädchen hab ich zoey und für einen jungen levy joel
vll habt ihe einige gute vorschläge für mich

Antworten

Gast

Hmmm...Was hälst du von:
Für Mädchen:
Skye
Chaisity-Claire
Romy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr 3 Namen??

Mich würde mal interessieren wie ihr 3 Namen findet?? Zuviel?? Oder Ok? Die Tochter meiner Freundin heißt z...

Jakob&Emil sind da!!!

Hallo ihr lieben wir möchten bekanntgeben, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Die zwei Jungs Jakob un...

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...