Mädchennamen gesucht

Gast

Hallo, liebe Plauderer :)
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Eine sehr gute Freundin von mir erwartet höchstwahrscheinlich am 31. Mai ihr allererstes Baby - ein Mädchen. Nun hat sie mich gebeten nach traditionellen, bekannten, beliebten und etwas längeren Namen zu suchen, da bei ihn letzter Zeit der Computer häufig steckt.
Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank schon im Vorraus :)

Lg, Chantalle

Antworten

Gast

Ja,aber es ist doch das Baby ihrer Freundin und der Name muss auch ihrer Freundin gefallen und nicht ihr.

Gast

Hallo???
An Salea: Na und??
Sie kann den Namen doch schön finden!
An ....: Ja, ich würde auch im Computer schauen, es gibt zwar Namen, die einem schon gefallen, aber vielleicht entdeckt man ja woanders noch schönere!

Gast

Ich halte die PE zwar auch für einen Fake aber falls es kein Fake ist gefallen mir:Sofia/Sophia,Antonia und Hanna.

Gast

Außerdem sagtst du "Iris hört sich auch schön an",aber es ist doch das baby deiner Freundin .FAKE!!

Gast

Seit wann sucht man namen in einem Computer??Normalerweiße hat man Namen,die man mag.

Gast

@Me: Iris hört sich auch sehr schön an :)
Danke

Gast

Wie findest du "Iris" ?

Gast

Kein problem!

Gast

Danke auch dir Me :)
Vivien ist sehr schön :)

Lg

Gast

Danke :)
Johanna und Emilia sind sehr schön :))

Lg, Chantalle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Brasilianische Namen!

Guten Abend, mein Name ist Janina und mein Mann Carlos Alberto und ich erwarten Ende Mai unsere ersten beid...

Namen für mein Baby

Hallo allerseits! Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heiße...