Brasilianische Namen!

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Janina und mein Mann Carlos Alberto und ich erwarten Ende Mai unsere ersten beiden Kinder! Da mein Mann aus Brasilien kommt, suchen wir nun schöner brasilianische Namen! Habt ihr ein paar Vorschläge für Jungs und Mädels?

Bis bald und gute Nacht,
Janina, Carlos Alberto und die Zwillinge!

Antworten

Gast

Also die Namen mögen ja in Brasilien vorkommen aber brasilianisch ist keiner von denen.

Gast

Hallo!
Mein Mann hat diese Vorschläge:
Tais
Elena/Eleni
Olivia
Moa/Noa
Erika
Nieves

Carlo
Liuo
Luiz
Marcello

LG Janina

Gast

Vielleicht nicht direkt brasilianisch, kommt dort aber sehr häufig vor, kenne sogar eine Pearl aus Brasilien ;)
Dachte, ich schreibe einfach alle auf, die ich aus Brasilien kenne (waren schon ein paar Mal dort) LG, Liliana

Gast

Pearl ist auch nicht brasilianisch ...

Gast

Oh, Naira und Pearl sind keine Jungennamen ;) LG, Liliana

Gast

Mir faellt gerade nur Leticia ein.

Gast

Hallo!
Hm, hat dein Mann keine Vorschläge? Der müsste doch ein paar Namen kennen, wenn er selbst aus Brasilien kommt?
Auf die Schnelle habe ich leider auch keine Vorschläge. Such am besten mal nach portugiesischen Namen, die wird es in Brasilien wohl auch geben...

Welcher der Zwerge wird denn vorraussichtlich der Erste sein, der zur Welt kommt/geholt wird (also wer liegt weiter unten)? Sind die beiden schon recht groß/schwer?

Lg, Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Jasmin

Ich finde Cheyenne ein sehr schöner Name. Klingt toll und ist mal was anderes. Zu meinem Nachnamen würde er...

Jungenname Hrvoje

Kommentar von Meri@Frank

Jeder kann so heißen genauso wie German. Aber das ist eben die Bedeutung. Bei den anderen hab ichs noch nic...

Mädchenname Marlies

Kommentar von F., S., L., M., L., S., J.

Wir heißen: Franzi, Suli, Lilli, Marlies, Liesbeth, Sophie und Judith. Marlies ist wirklich ein schöner Nam...