Wo seid ihr im Sommer gewesen?

Gast

Es wird kalt und es geht auf Weihnachten zu. Jetzt denkt man an die warme Sommerzeit zurück. Jeder erinnert sich bestimmt gerne an die sonnigen Urlaubswochen im warmen Süden. Wo seid ihr gewesen? War es dort schön und ggf. auch Kinderfreundlich?
Freue mich über alle Antworten...

LG Ina mit Maliyah Yara und bal auch Fineas Ilyan

Antworten

Gast

Mein Mann und ich waren mit unseren vier Kindern 3 Wochen in Kanada und 2 Wochen in Portugal.
In Kanada waren wir überall unterwegs, in Portugal waren wir in Faro, sehr schöner Platz.

LG Sandra&Björn mit
Jannis(17), Aaron(13), Benedikt(6) und Theresa(3)

Gast

Oh ja es soll wieder sommer werden ich war mit meinen 3 Kindern
Annaluise,Evelin und Maik in den Sommerferein in der USA für 3 wochen es war sehr schön dort ! Kinderfreundlich war alles bis auf den langen Flug bis dahin aber es hat sich gelohnt die Kinder lieben es dort

LG Kristin und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von Josephine

Ich finde es auch schrecklich wenn ich Josi gerufen werde. da ist es viel schöner von seinen Eltern Jo und ...

Jungenname Ülke

Kommentar von Erika

er könnte ein norddeutscher Spitzname für Ulrich sein: wie Üli für Ulrich die schweizerische/süddeutsche Ve...

Mädchenname Mireille

Kommentar von Ann-Kathrin

Der Name Mireille ist einfach wunderschön, ich spiele mit dem Gedanken, mein Kind später so zu nennen, soll...