Ein Bruder für Stina

Gast

Hallo.
Am 23.7.09 war es endlich soweit, unser 4. und letztes Famililienmitglied kam auf die Welt.
JARIK kam um 5:09 auf die Welt wog 3452 g und war 51 cm groß.
Danke denjenigen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Liebe Grüße, Hannah & René mit Stina & Jarik

Antworten

Gast

Alles Liebe&Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich euch vieren!

Schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Ich erwarte im Oktober ein Baby.
LG Oli

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe für den kleinen Mann!

lg Karin und Robert

Gast

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für euch und den kleinen Mann!!!

Süße Namen habt ihr gefunden!

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Funda

Kommentar von Funda.C

Ich libe meinen Namen und wer probleme mit diesem namen hatt sollte sich die selten heit wirkung und schönh...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Nelli-Ann

Ich glaube zur heutigen Zeit ist Einfallsreichtum ein Fremdwort geworden. Leonie ist definitiv einer der ni...

Mädchenname Luna-Marie

Kommentar von nadja

Ich finde die Kombis superschön obwohl ich Marie net mag finde ich das Luna Marie schön sich schön anhören.