Fabienne Rothe ist raus ;)

Antworten

Gast

Also Jesse muss gewin nen! Wenn nicht er dann Daniele!

Gast

Da sprichst du ein wahres Wort!
Aus diesem Grund sehe ich DSDS auch nur noch ganz selten. Es geht in dieser Show nach AUSSEHEN und nicht nach der Stimme. Einfach nur traurig.

Gast

Luca kann nicht singen. Dieses Milchbubi hätte fliegen sollen.

Aber bei DSDS geht es ja in erster Linie darum, die ganze schwer verliebte pubertierenden Mädchen zufriedenzustellen, und da passt ne Frau nun mal nicht rein, schon klar. Also je "niedlicher" der Junge aussieht, desto größer sind die Chancen. Egal, ob er Talent hat oder nicht.

Gast

Ja,finde ich auch!!

Gast

Ihr gesang war sehr miserabel

Gast

Ich freue mich auch voll,dass die endlich raus ist.Das Wochenende ist gerettet!!

Gast

Jesse?Der ist sooooooooo cool.Fabienne ist sooo scheiße.Sie tut immer so ,als wäre sie berühmt.TZZ!!!JUHUUUUUU,sie ist raus!!

Gast

...Ich hätte Fabienne gerne noch eine Runde weiter gehabt. Hatte so sehr gehofft, das Jesse endlich raus fliegt. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Der perfekte Name zu Kolja

Hallöchen! unser Sohnemann Kolja (2) wird Bruder! Wir haben noch nicht den perfekten Namen gefunden. Welche...