Wie stellt ihr euch euer perfektes Leben?

Gast

Stellt euch vor, ihr könntet noch einmal von ganz vorne beginnen. Ihr könnet euch euren Eltern, Schule ... selbst aussuchen. Wie würde das dann bei euch aussehen. Bin schon neugierig.

Antworten

Gast

Jeder darf sich seine Eltern selbst aussuchen. Das ist so, jede Seele. Ich hätte nichts anders gemacht, wie denn auch? Man lebt als Baby, als Kleinkind, als Kind, also Teenie, ... noch in einem ganz anderen Bewusstsein.
LG ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Bitte Namen bewerten!

Bitte bewertet diese Namen doch! Ruby Anna Lilly Lexie Felina Josefina Lucy LG, Kira und Jonathan mit Töcht...