Nochmal ein Mädchen:)

Gast

Guten Morgen:)

Ich möchte kurz die Geburt unserer Tochter bekanntgeben:

NORA ELENA
kam am 11. April 2012 um 23:45 Uhr zur Welt.
Die Kleine war 2620 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Sophia noch mit Nora im Krankenhaus. Beiden geht es sehr gut.
Paul, Robin und Ida werden ihre Mama und die kleine Schwester Nora heute Mittag im Krankenhaus besuchen.


Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben:).

Liebe Grüße,
Marc mit Sophia, Paul, Robin, Ida und Nora:)

Antworten

Gast

Hallo zusammen:)

Ich wollte mich auch nochmal kurz für die Namensvorschläge und die Glückwünsche bedanken:).
Nora Elena und ich sind heute morgen heim gekommen und uns geht es richtig gut:). Nora's Geschwister freuen sich über die Kleine und sind voll stolz, nochmal eine kleine Schwester bekommen zu haben.

Danke, und einen schönen Tag:)!

Sophia mit Paul, Robin, Ida und Nora

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen:)!
Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht!


Zu den anderen:
Ich finde es einfach nur dumm von euch, hier über ein Thema wie dieses zu reden/schreiben. Es gibt sicher geeignetere Foren wie dieses. Es ist doch okay hier die Geburt eines Kindes bekanntzugeben, da es sich um ein Baby-Forum handelt und diese Personen (also Sophia und Marc) hier auch einen Namen für ihr Kind gesucht haben. Neid und Eifersucht statt Freude...
Echt schade was manche Leute aus so einem Forum machen können, nur weil es ihnen nicht passt, dass andere Leute Kinder bekommen...



LG Sahra (und Lukas) mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Hast du eine hund???

Gast

Nein warum auch, da kann ich mich auch mit meinem Hund unterhalten.

Gast

Jetzt hast du wohl nichts mehr zu sagen hm. Hahahahahahaha

Gast

Ich wünsche den Eltern alles Gute und viel Freude mit der Kleinen

Gast

Schwangerschaft hat gar nichts mit Geburten zutun.Und geburt gibt es um sich zu bedanken und den namen bekannt zu geben aber nicht größe und dicke des Kindes.

Gast

Okay dann gibt es die Kategorie Schwangerschaft & GEBURT sicher umsonst hier

Gast

Hier sucht man nach namen und gibt keine Geburten bekannt.Das ist sicher ein Fake!!

Gast

Dann solltest du vielleicht mal die Foren dafür nutzen und nciht hier danach suchen

Gast

Dsds ist viel interessanter!!

Gast

Die ZN euer Kinder gefallen mir alle sehr gut! :)

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Ich weiß auch nicht was daran Angeberei ist, das klingt für mich sehr nach Neid und Missgunst.
Eine Geburt ist ein tolles Erlebnis und ich kann verstehen wenn stolze Eltern dies hier mitteilen, unteranderem dafür gibt es diese Seite.
Ich lese lieber das ein neuer Mensch geboren worde, als ständige Diskussionen über DSDS oder irgendwelche Teeniestars.

Gast

Achja,
Alles Gute zur Geburt ;)

Gast

Jaa, das frag ich mich auch manchmal xD

Habe einmal in einer Ecke, wo eine nach Namen gefragt hat, den Kommentar gelesen:
"Ihr immer mit euren ganzen Babys. Warum müsst ihr immer hier nach Namen suchen?!"

xD

Gast

Ich erwarte von dieser Seite Namensschen.

Gast

Weil das ein babyforum ist und es nunmal um diese geht, vornamenssuche, geburt erziehungsfragen...
weiß nicht was hier einige erwarten was hier sonst so steht ???

Gast

Ich sehe das genauso wie Jessi.Ich finde es ja ok den Namen und die geburt hier allen mitzuteilen,aber es interessiert doch niemanden(außer dich)wie groß und schwer sie ist.Ich denke ,dass es auch keinen interesiert,wann deine frau nach Hause kommt.Freu dich doch mit ihr aber nicht hier

Gast

Warum müssen denn hier alle die Geburt ihrer Kinder bekanntgeben?
Ist ja klar,dass man stolz ist,aber die anderen haben ja nichts davon.Teil doch dein Glück mit deinen kindern und deiner Frau.

Gast

Danke an alle:)

Wir haben heute erfahren dass Sophia und Nora am Samstag (endlich;)!) heimkommen:D.
Sie wird sich dann auch nochmal melden und sich bedanken:).


@Anna:
Ja:). Paul Manuel, Robin Alexander, Ida Carolin und jetzt Nora Elena.


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Marc mit Sophia, Paul, Robin, Ida und der kleinen super-süßen Nora:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Ich finde die Namen sehr schön.

Gast

Süßer name!!!

Gast

Gratulation zum Töchterchen :)
Nora Elena klingt super schön, gute Wahl :-)
Meine kleine Cousine in Bosnien sollte erst den Namen EMA tragen, plötzlich entschieden sich die Eltern dann doch gegen den Namen und nahmen ELENA. Einfach nur wunderschön, der Name und das noch kombiniert mit Nora - einfach himmlisch ...

Lg und alles Gute für euch und euren Kidis :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!

Unsere Töchter tragen ja den selben Vornamen und sind fast gleich alt.

Meine Tochter NORA MALOU kam vorgestern in Kopenhagen zur Welt, auch sie ist kerngesund und unglaublich süß.

Schöne Grüße, Jacob und Camilla mit Nora Malou

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Nora gefällt mir nicht so, Elena finde ich ok. Paul gefällt mir sehr gut, ich bin momentan schwanger und mein Sohn soll auch Paul (Leonard) heißen. Robin finde ich auch wunderschön. Ida finde ich nicht ganz so schön, aber ok.

Alles Gute noch mit Paul, Robin, Ida und Nora!!

Haben die Geschwister auch ZN??

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...