In 20 Tagen werde ich Mama - ZN und DN gesucht!

Gast

Hey,

Ich suche einen ZN und DN zu Julius! Modern und nicht zu häufig!

Grüße, Louisa

Antworten

Gast

Louisa, vielen Dank für eure Vorschläge!
Samuel, Emilian & Nikolai gefallen uns gut.

Gast

Julius Elias Ben
Julius Ben Elias
Julius Samuel Ben
Julius Ben Samuel
Julius Emilian Leon
Julius Leon Emilian
Julius Liam Nicolai
Julius Nicolai Liam
Julius Magnus Lasse
Julius Lasse Magnus
Julius Philipp Valentin
Julius Valentin Philipp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

Sie ist da :) Endlich!

Ich wollte euch nur kurz von der Geburt meiner kleinen Nichte/Patenkind berichten! AVA ROSE 50cm 3050g 18:4...

Leano vergebbar?

Hallo, bald bekommen wir unser 2. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, soll es ein Namen mit Nita bekommen, sieh...

Taufe Kind

Guten Tag, Ich (24) bin evangelisch und lebe in Köln. Ich würde gerne meine Tochter Lara-Leonie(9 Monate) t...