Bitte helft uns !

Gast

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf Namensuche gewessen. Uns gefallen Namen, die sagen wir in Deutschland mehr üblich sind. So was wie Aaliyah finden wir nicht toll. Unsere ersten Beiden heißen Luca Finn (5) und Marie Pauline (fast 2). Könntet ihr mal die Namen bitte bewerten?
Emmi
Jana
Nora
Kaja
Elina
Jelin
Stella
Annika
Johanna
Der ZN soll Sophie oder Helena (Heellena) sein. Das überlegen wir selber. Doch bei den EN kommen wir nicht weiter. Ihr könnt auch neue Namen vorschlagen.
LG Simone und Lennard mit
Luca und Marie

Antworten

Gast

Emmi
Jana 3
Nora 2
Kaja 1 schönder Kaya
Elina 2
Jelin 4
Stella 6
Annika 5
Johanna 4

sry meine harte bewertung aber geschmäcker sind verschieden!

LG, Julia Loni

Gast

Emmi= echt süß
anstatt Jelin lieber Jalin(e)

Gast

Emmi 5 besser Emily 3+
Jana 2-3
Nora 2-3
Kaja 2 süß
Elina 2-3
Jelin 4 besser Jelina 2
Stella 2
Annika 4
Johanna 1 süß nur Hannah würde auch gut klingen

Gast

Wollte Ihr ganz sicher eine Marie und eine Sophie haben?

Wäre mir zu ähnlich!

Gast

Es wird doch eine Sophie. Wir finden den Namen schöner als alle anderen. Ihr ZN wird Johanna sein.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.
LG Simone mit Luca, Marie und Sophie

Gast

Emmi 3,5
Jana 2,5
Nora 1
Kaja 3
Elina 2-
Jelin 3
Stella 1,5
Annika 3+
Johanna 3-

Gast

Emmi...klingt für mich etwas zu gewollt und nicht gekonnt,sorry.5
Jana...der name ist okey,nichts besonderes.3
Nora...klassisch,schön und vorallem zeitlos.1
Kaja...der name ist doch ein widerspruch,dessen was ihr sucht finde ich.
klingt für mich zu erfunden.5
Elina...gefällt mir nicht sonderlich,zu einfälltig.4
Jelin...schöner,zarter name.eher unbekannt.1
Stella...gefällt mir nicht,ich mag keine namen mit der silbe "st".4
Annika...haut mich nicht um,3
Johanna...der name ist für mich zu lang und langweilig,aber er ist zeitlos.3


vorschläge:
lily
alexa
kristin
ina
livia
sophia
ira
sandra
pia
isabel
nina
cora

lg. sofía

Gast

Emmi 4, besser Emma
Jana 2+
Nora 2
Kaja 1, etwas zu selten im Gegensaatz zu Luca und Marie
Elina 3, Elina Helena würde ich nicht nehmen...
Jelin 5
Stella 2+
Annika 1++
Johanna 3, soooo häufig...
LG, Sabrina + Kids

Gast

Hallo also als zn würde ich auf geden fall Sophie nehmen!
so und jetzt zu den en:
Emmi-6
Jana-2
Nora-4
Kaja-5 besser Kaya-1
Elina-3
Jelin-6
Stella-1
Annika-2
Johanna-1+++++
Ich würde auf geden fall Johanna Sophie nehmen!!

Gast

Hallo also als zn würde ich auf geden fall Sophie nehmen!
so und jetzt zu den en:
Emmi-6
Jana-2
Nora-4
Kaja-5 besser Kaya-1
Elina-3
Jelin-6
Stella-1
Annika-2
Johanna-1+++++
Ich würde auf geden fall Johanna Sophie nehmen!!

Gast

Danke für deine Bewertung. Mir gefällt Luna. Aber ist leider zu ähnlich zu Luca. Jelena ist nicht schlecht, muss ich aber erstmal meinen Mann fragen. Der hat auch Mitspracherecht.
LG Siomne

Gast

Emmi 4 (für jem. Erwachsenen nicht so gut, besser Emma)
Jana 2 (toll)
Nora 4 (den Namen mochte ich noch nie)
Kaja 3 (Naja)
Elina 2- (ich kenne 3 Elinas)
Jelin 3 (Naja)
Stella 2- (ganz ok)
Annika 2 (süßer Name)
Johanna 1 (gefällt mir persöhnlich sehr gut, so heißt mein Patenkind)

Meine Vorschläge:
Ynea
Mia
Jelena
Katalina
Luna
Maiara

Schau doch mal bei mir in der Plauderecke vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Maja oder Maya ?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tagen soll meine kleine Maus auf die Welt kommen, doch leider konnten wir uns ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christopher

Kommentar von Christopher

Find meinen Namen mittlerweile echt ok ^^ früher hab ich das R ganz schrecklich gerollt und hab den Namen s...

Mädchenname Mandy

Kommentar von Scarlett

Lol xD meine schwester heißt ebenfalls mandy...spiznamen wie mandy handy oder nokia 3010 darf sie sich stän...

Mädchenname Vjollca

Kommentar von selina

Eine kollegin von mir heisst vjollca nur leider sehe ich sie erst nächsten sommer wieder. wir nanten sie vi...