English

Gast

Hallo.Wir fangen mit einem englishen Wort an und der nächste muss es dann übersetzen und schreibt ein neues englisches Wort dazu...
Wir fangen an mit: "Suprised"
Bitte übersetzt das Wort und schreibt ein nezes englisches Wort dazu.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschichtenschreiber geucht!

Hallo, ich bin Britney ( das Schlimme: Ich heiße wirklich so )und 15 Jahre alt. Ich schreibe super gern Ges...

Freya?

Wie findet ihr diesen Namen?

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...