Lia und Marie von Grafenberg gesucht

Gast

Das Mädchen Lia treibt sich hier immer herum. Sie ist eine dumme Tussi, genau wie Marie von Grafenberg. Wo sind die denn ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...