Die Geschichte von Theresa Fidalgo

Gast

Hallo!
Heute war mein Sohn(8) bei seinem Cousin(9). Bei meinem Neffen war auch noch sein Freund der 11 ist. Der Freund meines Neffen zeigte meinem Sohn und dem Neffen das Video einer seit über 26 Jahren verstorbenen Frau -Theresa Fidalgo-. Seitdem hat mein Sohn Angst, dass sie in der Nacht bei ihm im Bett schläft. Und auf einer Seite stand:
Hi ich bin theresa und bin vor 26 jahren bei einem Autounfall ums leben bekommen. Wenn du diese Nachricht nicht an 20 personen schickst schlafe ich heute nacht in deinem bett. Für immer.

PS: wenn du es nicht glaubst gib meinen namen in google ein.

Ich habe ihm erklärt dass es nur ein Fake ist, aber er will es nicht verstehen..

Ich hoffe ihr habt Tipps!

Sorry, für den umständlichen Text.

LG

Antworten

Gast

Kettenbriefe sind einfach nur fies und soielen mit den Ängsten der Leute. Ich habe alle immer weggeworfen, und nichts ist passiert. Also:
Kräftig und von ganzem Herzen FAUCHEN "FAUCH, F A U C H, H Y P E R F A U C H!!!!"
und weg damit :-)

Gast

Geht zusammen ins internet und rechachiert. es gab teresa, sie hatte einen autounfall, aber das mit der zweiten geschichte wo sie von der straßenseite abgeholt wird und so ist ein fake! erkläre ihm, dass wenn es echt wäre, die kamera auch schon längst kaputt wäre!!! und das mit den ketten briefen: um 4:00 bin ich aufgewacht weil es mir nicht gut ging. ich schaute nach meinen mails und bekam den ketten brief. es stand ungefär das drauf:

"Sorry kettenbrief, schick ihn lieber weiter denn es ist WIRKLICH wahr!!! Hier ist Teresa Fidalgo und ich bin vor 26 Jahren gestorben!!!! Schicke diesen Brief an 20 Leute weiter, sonst werde ich ab heute Nacht FÜR IMMER neben dir im Bett liegen!"
ich dachte mir ok macht mir nichts aus aber bei mir war noch ein zweiter teil, und dass machte mir angst! :

"Mach es lieber, denn ein Kind hat es nicht getan und 5 Jahre später, gleicher Tag, ist seine Mutter gestorben!!!! ACHTUNG: Dies ist kein Fake!!!"

ich hatte angst, nicht weil sie bei mir ins bett kommen würde, sondern wegen meiner mutter. ich hatte panik und verschickte die mail. natürlich stand auch im text:

"wenn du mir nicht glaubst, gooogle meinen namen!!"

natürlich tat ich es auch, aber ich habe mir nichts durchgelesen, sondern habe nur bilder gesehen, und wusste die geschichte nicht, sondern dachte, sie wäre ermordet. ich hatte angst, und glaubte für zwei stunden an so einen gruselkram! doch um 10:00 morgens nahm ich meinen mut und las mir alles durch, da ich sowieso nicht von 4:00 bis 10:00 schlafen konnte. ich las las las und wusste, es war ein fake! dann, schrieb ich allen meinen freunden, denen ich es verschickt habe: "kettenbrief nicht weiter senden, es ist nicht wahr! ich habe rechachiert!!!" sonst würde ich ja verantwortlich sein, wenn sie albträume bekommen würden, oder weinen würden, weil sie nicht 20 kontakte haben!!!

Gast

Vor 26 gab es noch gar kein Google

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...

Namensvorschläge?!

Hallo, ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind :) Und nun sind wir auf der Suche nach Namen. Wa...