Leicht Englische jungennamen?

Gast

Hallo,
Kennt ihr vielleicht Jungennamen, die leicht Englisch sind, oder auf Englisch gut klingen?
Es soll jedoch auf Deutsch nicht ausgefallen oder falsch klingen.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Danke! Aus der Liste gefallen mir Jack, Ben, Luke und Nick am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...

Verspannungen im Nacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, dass es hier eigentlich um Namen geht und ich weiss nicht ob meine PE hier ric...