Blonde oder dunkle Haare

Gast

Geht es euch auch so?
Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig.
Die Haarfarbe ist doch unwichtig.
Es kommt auf die Verteilung an.
Haare am Rücken sind einfach nur sexy.
Da kommt es sicher nicht auf die Farbe an.
Ich persönlich habe jedem Rückenhaar meines Mannes einen Namen gegeben.
Heute morgen habe ich ein weiteres entdeckt.
Habt ihr vielleicht Namensvorschläge?
Wir würden uns über jeden Vorschlag freuen.
Danke im Vorraus.

Liebe Grüße,Gisela

Antworten

Gast

Hst du zufällig gestern den Film "Sigfried" gesehen?

Gast

Vielen Dank.Wir haben uns für Hagen entschieden.

P.S.Das "DenkmaHl" war als Wortspiel gedacht.

Wenn jemand noch weitere Vorschläge oder
Fragen hat,könnt ihr mir gerne schreiben.

Gast

Habt ihr nichts besseres zu tun als über so einen Schwachsinn zu reden?

Gast

Tja, vielleicht verstehen wir den wahren Wert solcher einzigartigen Rubiken einfach nicht....
Dauernd werden ähnliche eröffnet, das muss einen Grund haben, den nur Eingeweihte erkennen können. Das wahre Wissen um diese Dinge ist uns bisher entgangen. Das ist wie bei den Bruderschaften. Die hocken auch auf uraltem Wissen und geben tiefere Erkenntnisse einfach nicht weiter!

Gast

Aber sonst geht es noch???

Gast

Oh, dein Denkmahl kann man sogar essen! Eigentlich schreibt sich das Wort: Denkmal, ohne "h". Ein Mahl, mit "h" ist eine Mahlzeit. Guten Appetit wünsch ich. Arger Schreibfehler für eine Schriftstellerin!

Gast

Dein Buch ist besser als Feuchtgebiete!

Gast

Ja,das war eine richtige Marktlücke.Ich hätte schon früher darauf kommen sollen dieses Buch zu scheiben,um den Rückenhaaren ein Denkmahl zu setzen.

Gast

Gib dich nicht als mich aus!

Gast

Freut mich,wenn euch mein erstes Buch gefallen hat!

Gast

Oh Gott!Du Außenseiter!

Gast

Vielleicht handelt es sich hier ja um eine Parodie bezüglich der steten Haarfarben-PE. Wenn nicht, wie schon gesagt: Abartig!

Gast

Oh Mann!Ich finde Haare am Rücken nicht toll.

Gast

Du bist aber nicht zufällig die Autorin Gisela Gaude?!
Ich bin ein großer Fan!Ein rießen Fan.
Besonders deine Geschichte von dem Mann,der einer Frau das Leben gerettet hat,da sie sich,als sie vom Felsen abzustürzen drohte an seinen Rückenhaaren fest hielt hat mich total berührt.Einfach einmalig!Ich kann das Buch jedem empfehlen!!!

Gast

Sorry, aber gehts noch?? ;)

Gast

Ja,das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.Also ein Mannsbild ohne anständige Rückenbehaarung hätte bei mir keine Chance.

Gast

Klar,das ist nicht zu vergleichen.Nur Rückenhaare können so anturnend sein.Ich werde demnächst mein zweites Buch herausgeben."Die geheimnisvolle und ergründliche Welt der Rückenhaare 2".
Der erste Teil ist schon ziemlich gut angekommen.

Gast

Nun sinkt das Niveau hier ins bodenlose.

Gast

Ach Gisela,du sprichts mir aus dem Herzen.Ich sehne mich auch schon so lange nach anständigen Rückenhaaren,aber mein Dieter hat diesbezüglich ja nichts vorzuweisen.Er kämmt jetzt immer seine Brusthaare zurück an den Rücken,aber der Schwindel ist mir natürlich aufgefallen.

Gast

Vielen Dank.Ja,das war ein ziemlicher Schock für uns.Zum Glück beginnt bereits ein neues nachzuwachsen.

Gast

Oh Gott.Mein herzliches Beileid.

Gast

Gestern ist leider eines ausgefallen.

Gast

Seit ihr eine süße Familie!
Wie viele Rückenhaare haben wir denn?

Gast

Ach uns ist das egal.Hauptsache gesund und kräftig.

Gast

Also ich finde das voll schrecklich,wenn man Rückenhaare wegen ihrer Farbe diskriminiert.

Gast

Finn-Luca finde ich niedlich oder Herbert,Olaf,Ulf-wenn ihr was kerniges wollt.

Gast

Franz haben wir schon.S o heißt das große
am rechten Schulterblatt,das aus dem Muttermahl wächst und Sepp nannten wir das kleine schüchterne,dass sich immer unter der Rückenspeckfalte versteckt.

Gast

Meine Vorschläge für euch:
Franz
Hans
Sepp
Hias
Anderl
Josef
Joe
John
oder wenn´s was cooles sein soll-
Wie findet ihr Jason oder Jeremy?
Schade nur,dass manche Leute diese Namen mit der U-Schicht in Verbindung bringen.Das wäre dann eher was für ein Arschhaar.

Gast

So genau haben wir noch nicht geschaut.Es sieht aber eher männlich aus.Die meisten Rückenhaare sind männlich,im Gegensatz zu Achselhaaren,aber Achselhaare sind auch nicht so sexy.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.Ist es männlich oder weiblich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ragna

Kommentar von diana

Hallo...habe im März eine Tochter zur welt gebracht und für mich stand seit Anfang an fest das sie ragna he...

Jungenname Louis

Kommentar von Biggi

Mein Sohn heißt Louis - Nevio, er ist jetzt 11 Wochen alt und ich finde den Namen absolut toll

Mädchenname Madison

Kommentar von vanessa

Ich bin in der 8. woche und ich denke das wenn ich ein mädchen bekomme es so nennen werde....ich find den n...