Bitte bewerten!!!!!!

Antworten

Gast

Jan - 3
Jano - 3+
Janus - 2
Janosch - 4
Jani - 5, kenne eine weibliche Yani...
Jannik - 2+, noch schöner: Jannis
Januschka - 6
Jan-Levi - 4
Jan-Levin - 3+

Gast

Jan 2
Jano 2+
Janus 3
Janosch 3
Jani 4
Jannik 2
Januschka 6
Jan-Levi 3
Jan-Levin 2+

Gast

Jan 3
Jano 2- schön
Janus 4
Janosch 1 wunderschön
Jani 5
Jannik 3 o.k.
Januschka 4,5
Jan-Levi 4,5
Jan-Levin 3,5

Gast

Jan - 2, schön
Jano - 3-4, ok
Janus - 5, gefällt mir nicht, außerdem reizt dieser Name im Jugendalter zu Hänseleien (Anus)
Janosch - 1, toll!
Jani - 6, klingt wie eine Verniedlichung
Jannik - 2+, schön!
Januschka - 4, naja
Jan-Levi(n) - beide Kombis 4-5, gefällt mir nicht

Gast

Jan: 2 aber recht häufig
Jano: 2
Janus: gibt es den Namen? 4
Janosch: 4
Jani: 4 klingt wie die Abkürzung von Jana (Mädchenname)
Jannik: 2
Januschka: 4
Jan-Levi: 3 (wenn ich Levi richtig ausspreche. Spricht man ihn aus wie man ihn schreibt? Ist das richtig?)
Jan-Levin: 4 (wenn ich Levin richtig aussreche. Spricht man ihn aus wie man ihn schreibt? ist das richtig?)

GlG
Lena

Gast

Sorry hab mich da vertan, bitte löschen

Gast

Hallo Christina,
klar, ich bewerte deine Namen gern. Herzlichen Glückwunsch!

Jan 3, nicht so mein Geschmack
Jano 3, siehe Jan
Janus 4, hab ich noch nie gehört
Janosch 2, schon besser
Jani 5, sorry, aber das hört sich an wie ein Mädchen
Jannik 2, schön
Januschka 5, siehe Jani
Jan-Levi 2, schön
Jan-Levin siehe Jan-Levi

Lg, und es wäre nett, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simela

Kommentar von Kommentar

Der Name Simela darf nicht aussterben, er ist einer der vielen Heiligen Namen Marias in Griechenland.

Mädchenname Bettina

Kommentar von ich halt

Der name ist doch so was von outttttttttttt................. sag nur:bettina, pack deine Brüst ein....

Mädchenname Samira

Kommentar von Melanie

Findet ihr Samira oder Samina besser? Uns gefällt Samira besser wir werden unsere kleine wahrscheinlich so ...