Bitte helft mir ;)

Antworten

Gast

Hallo Petra,
ich bewerte die Namen mal, die noch übrig sind:

Lenja: ich kenne, glaub ich, drei kleine Lenjas, bei uns ist der Name ziemlich häufig, aber wenn das bei euch anders ist; es gibt schlimmere, aber auch wesentlich schönere Namen, finde ich

Fenja: dort, wo wir leben, findest du auf dem Friedhof an jedem zweiten Grab eine Fenja; der Name war früher ( vor gut 100 Jahren ) bei uns sehr angesagt. Wie sprichst du es denn? Feeenja oder Fennnja?

Malin: ich kenne keine Malin, aber auch da ist die Aussprache nicht ganz eindeutig. Maliiin, Moliin, Maaalin?
Ich wäre allerdings für Malin.

Schade, dass ihr Jolie/Julie gestrichen habt, den fande ich am schönsten.

Es wäre nett, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest ( Kann man Rose in Deutschland vergeben ).
Lg, Sara

Gast

Ja, ihr habt recht, manche Namen sind etwas häufiger Vergebung.
Auf meiner Liste stehen jetzt noch:
1.Lenja
2.Fenja
3.Malin
Welchen Namen würdet ihr nehmen und habt ihr weitere Ideen für einen seltenen Namen mit 5 Buchstaben?
LG und danke :)

Gast

Einige Namen sind wirklich nicht besonders selten ;-)

Lovis 3
Novis 3
Kiara 2
Lenja 4, nicht sooooo selten ;-)
Malin 4
Fenna 5, nie gehört
Greta 5, immer häufiger
Fenja 3
Hanna 3-4, häufig
Jolie 1-2, selten
Julie 3, relativ selten
Jarla 5, nie gehört
Laura 4, sehr häufig
Nadja 5, nicht selten

Gast

Lovis 3+
Novis 3-
Kiara 2,5
Lenja 2,5
Malin 1,5
Greta 3
Fenja 2+
Hanna 3- ( häufig )
Jolie 2,5 süß
Julie 2-
Jarla 3
Laura 3,5 ( häufig )
Nadja 3

Gast

Willst du mich veräppeln? "Sie sollen selten sein" ?
Was ist an den Namen denn selten?
Hanna und Laura, häufiger gehts doch kaum.

Schön finde ich nur Julie/Jolie.

Lg, Xenia

Gast

Lovis 2
Novis 2-3
Kiara besser ist Chiara 2
Lenja 3 ganz ok
Malin 3
Fenna 6 nie gehört, Klang gefällt mir nicht
Greta 5 ist momentan in, aber für mich zu altbacken
Fenja 2-3
Hanna 3-4
Jolie 1 sehr schön
Julie 3
Jarla 4
Laura 3-4,ganz nett, aber zu häufig
Nadja 5

LG

Gast

Lovis 5
Novis 5
Kiara 5 besser Chiara 3
Lenja 1 schön
Malin 4
Fenna 5
Greta 5
Fenja 1+
Hanna 3 besser Hannah
Jolie 6
Julie 3
Jarla 4
Laura 4
Nadja 5

Noah-Lina

Gast

Lovis 4
Novis 4
Kiara 2-3 (Chiara gefällt mir besser)
Lenja 3
Malin 4
Fenna 5
Greta 5
Fenja 3-4
Hanna 3-4 (ist nicht so selten)
Jolie 1 (selten, schöner Klang, schöne Bedeutung)
Julie 1-2
Jarla 4
Laura 3-4 (ist nicht besonders selten)
Nadja 3-4 (auch nicht selten)

Gast

Lovis 4
Novis 3
Kiara 3
Lenja 1
Malin 1
Fenna 3
Greta 1
Fenja 2
Hanna 3
Jolie 1
Julie 2
Jarla 2
Laura 3
Nadja 4

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von @Melanie meets Melli

Ich finde den Namen total in Ordnung Ihr habt zwar recht, dass das ein sehr häufig vergebener Name ist (wir...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina Sarah (16)

Ich selbst heiße auch Sabrina, mir gefällt der Name eigentlich sehr gut und ich musste mich bisher noch nie...

Jungenname Sofiane

Kommentar von Sofian *****

Abu Sofian, war ein Berber vom Stamm der Quarisch, ein Gegner Mohammeds, der zum Islam konvertierte.