Wo guckt ihr zuerst rauf beim Mann?

Gast

Hy auf was achtet ihr zuerst oder ganz besonders beim Mann auf das Äußere? Und was findet ihr sexy bei einen Mann?

Antworten

Gast

Ich muss eig. immer zuerst auf die Zähne gucken. Sind die schön so wandert mein Blick auf die Augen, dann die Schultern. Und das alles in Bruchteile einer Sekunde.

Gast

Augen und Hände.

Gast

Negativ wie z. B. fettige Haare, große Nase,...

positiv wie z. B. attraktiver Körper, schöne Gesichtszüge, und gepflegte Zähne -sind enorm wichtig für mich-

es gibt nichts abartigeres als dreckige Zähne & Mundgeruch --iiiiiiiiiih--

Gast

Kommt eig. ganz drauf an... also wenn es ein junger (anfang 20, hübscher) Mann ist, dann auf das, was am meisten auffällt.
Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat meistens was besonderes, das einem sofort ins Auge sticht (kann auch etwas negatives sein)

Gast

Ich in die Augen!

Gast

Meine Frau guckte mir damals zuerst aufn Hintern ;-)

Gast

Ich denke jeder guckt zuerst aufs äussere egal ob beim Mann oder Frau,wennn man ins gespräch kommt dann ist aber das äussere total neben sächlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Sohnemann Nummero 2

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Anabella, 29 Jahre alt, und habe einen zerijährigen Sohn na...