italienische vornamen

Gast

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg

Antworten

Gast

Bist du eigentlich schwanger?

Gast

Danke schoen!Luana gefaellt mir sehr gut,hab ich noch nicht gehoert u fuer ein jungen gefaellt mir Luciano.Danke :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verwöhnt?

Hi! Mein Name ist Mariann, ich bin Mama der 15jährigen Kitty. Nun ist es so, dass ich in der letzten Zeit o...

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Viele Fragen zu Namen !!

Hallo, ich bin Viktoria und schwanger mit meinen fünften Kind, Geschlecht unbekannt. Mein Mann und ich such...