Kein passender Name für's 5. Kind! Bitten um eure Hilfe!

Gast

Hallihallo!
Unsere 4 Kinder, Lukas Kilian(3) Anna Lydia, Maria Luise und Jonas Emanuel(5), bekommen noch eine kleine, ungeplante Schwester!
Bei dem Namen aber haben wir ein riesiges Problem! Alle Namen die uns im ersten Moment gefallen haben (Hanna, Fiona, Pia, Teresa), finden wir im Zweiten dann plötzlich wieder total unpassend.

Es wäre lieb, wenn ihr uns ein paar Namensvorschläge machen könntet! Der Namen sollte nicht mit -A-, -M-, -J- oder -L- beginnen und nicht mehr als -5- Buchstaben haben!

Vielen, vielen Dank schon mal!

LG Sabine & Andreas

Antworten

Gast

Elisa 2-
Sara 6 gefällt mir gar nicht! Wenn dann Sarah
Ronja 1* Toll!
Emma 2 schön, aber zu oft!
Viola 2 auch ganz schön!

Ich bin für Ronja Elisa oder Ronja Viola

Gast

Hallöchen,
wir waren bei meinen Eltern, deshalb kommt erst jetzt die Antwort!
Erstmal noch vielen Dank für die Hilfe!
Ja unsere drei Ältesten sind Drillinge, wir wollten immer Kinder haben, alleine hat es aber nicht geklappt, sodass wir nach geholfen haben. Bei Lukas wurde ich ungeplant einfach so schwanger, ebenso bei unserem 3. Mädchen.

Diese namen gefallen uns sehr gut:
Elisa
Sara
Ronja
Emma
Viola

LG

Gast

Eure Kinder haben wunderschöne, unkomplizierte, zeitlose Namen - und EN biblischer Herkunft - dabei würde ich bleiben.

Lukas, Jonas, Anna, Maria und ...

Eva
Sara/Sarah
Elisa(beth)

Schöne (aber nicht so klassische) biblische Namen:
Timna
Debora

Ich würde in dieser Richtung suchen:
Eva Lilian/Lucia/L...
Sarah Teresa

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Zw zu Lira gesucht!

Hallo,ich bin Greta und freue mich über mein drittes Kind.Es wird ein kleines Mädchen!Wir wollen es Lira ne...