brad, anqi und der rest der bande

Gast

Das ist die plauderecke von angelina jolie, brad pitt und alle die an diesem gespräch beteiligt sind. Ich hab ihnen die plauderecke erstellt, damit sie nicht weiter unter dem Jungennamen Jeremiah ihren stuss schreiben, sich gegenseitig beleidigen und behaupten sie wären eine berühmtheit und die tollste person. Bitte schön, beschimpft euch hier weiter!!!!

Antworten

Gast

Na die Gruppe hat ja viel gebracht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Horst-Adolf

Kommentar von Veronika

Ich frage mich was das für Leute sind, ***** ihre Stimmen abgeben? Leider gibt es nicht viele Jungennamen m...

Mädchenname Drazenka

Kommentar von Frage

Ist es rechtlich Legal wenn man sich Caroline nennt und Drazenka heißt?

Jungenname Leandro

Kommentar von Hilfegesuch

Hier wäre natürlich die Nationalität des Jungen zu berücksichtigen. Als Hilfe kann ich schon einmal den Rat...