Mit welchem Alter High Heels?

Gast

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jetzt Schuhe mit hohen Absätzen kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich ihr das erlauben soll. Sie wird im Oktober 15, ist sie alt genug für so etwas? Ich finde eigentlich eher nicht. Zumindest nicht für Schuhe mit ganz hohen Absätzen. Was meint ihr?
Andrea

Antworten

Gast

Ich bin 12 und trage schuhe mit 8 cm. Ist doch nicht schlimm, ich finds cool :)

Gast

Erlaube es ihr nicht meine tochter darf es ab 20!

Gast

Ach jetzt aufeinmal kannst du dich melden? Und davor hast du noch nicht mal geantwortet!

Gast

Was soll daran Fake sein, ich suche nur nach Meinungen von anderen, weil ich mir unsicher bin!

Gast

...fake...

Gast

Ich selbst bin (noch) 15 werde in 2 Monaten 16 und ich trage seit ungefähr Anfang diesen Jahres auch Schuhe mit Absätzen.
Ich finde es nicht schlimm, klar ist es nicht so gut für die Gesundheit aber es gibt auch viele andere Dinge, die für die Gesundheit eher schlecht sind, die man allerdings trotzdem macht/trägt/isst usw.
Am Anfang muss man sich sowieso an die hohen Schuhe gewöhnen.
Wie wäre es, wenn du ihr Schuhe in der Art von Ballerinas mit Keilabsätzen kaufst (sie sollte sich die aber auf jedenfall selbst aussuchen!). Die sind modern, schick, sehen nicht zu 'aufgetakelt' aus und sind perket, um in den Genuss von Schuhen mit Absätzen zu kommen.
Richtige High Heels, mit extrem hohem Absatz würde ich nur auf Partys etc. tragen.

Lg Lina

Gast

Nur laufen lassen, denen vergeht das von ganz alleine wieder, hoffentlich bevor sie denn einen STurz erleiden...

Gast

Hohe Absätze sind IMMER gesundheitsschädlich und sorgen für hässliche und verformte Füße. Sollte man gar nicht erst mit anfangen. Höchstens mal auf ner Abendgesellschaft oder so, ausnahmsweise... aber ansonsten, lasst es lieber.

Gast

Extrem hohe Absätze sind jedenfalls schlecht für die Gesundheit.
In jedem Alter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Rimma

Wie findet ihr den Namen? Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)? Würdet ihr ihn vergeben?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Esmeralda(not my real name)

Mein echter Name ist Elisabeth, mein Bruder nennt mich allerdings manchmal Esmeralda, find ich schön und ne...

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena ;)

Auch in bin eine Verena und muss sagen, dass ich schon immer mit meinem Namen zufrieden war. Meine Spitznam...

Mädchenname Zoe

Kommentar von #

Hallo, Ich bin der Meinung, dass alle Eltern selbst zu entscheiden haben, welches der richtige name für ihr...