burnout mit 14.

Gast

Ich heiße leon.
seit ein paar tagen geht einfach gar nichts mehr. ich fühle mich kraftlos und die schule macht gar keinen spaß mehr. gar nichts ist mehr schön. -.-
nachts kann ich gar nicht mehr schlafen. und trotzdem bin ich nicht müde. . .

ich habe meinen hausartzt gefragt und er hat gesagt,dass ich burnout habe. a
aber mit 14?!

wie soll ich das denn meinen eltern sagen? soll ich jetzt noch weiter in die schule gehen? soll ich in so eine hilfsgruppe gehen? ...

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Hier ist nicht der passende Ort um sowas zu diskutieren, falls es denn nicht auch wieder ein Fake ist!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Dem ist nichts mehr hínzuzufügen,meine worte

Gast

Okay, du bist ein 14-jähriger Junge, der an seinen Namen Herzchen anhängt und das Burn-Out-Syndrom hat. Und warum genau suchst du nun auf einer Seite für Babyvornamen nach Hilfe?

Deine Geschichte stimmt nicht, und das weißt du selbst ganz genau. Du wirst den Begriff "Burn Out" wohl gerade erst aufgeschnappt, und dir eine passende Geschichte zurecht gelegt haben, denn was du das schreibst, ist einfach nur falsch. Burn Out nach ein paar Tagen?? Das Burn-Out-Syndrom durchläuft viele verschiedene Phasen, anfangs geht es dir sogar noch sehr gut und du bist topmotiviert. Diese Antriebslosigkeit stellt sich erst schleichend, im Laufe einiger bis mehrerer Monate ein. Weitere Symptome und Auswirkungen möchte ich dir gar nicht aufzählen, da würde ich morgen noch schreiben. Ich habe mich mit diesem Thema schon sowohl privat als auch beruflich oft und lange auseinandergesetzt, und ausgebrannt zu sein bedeutet weit mehr, als mal ein paar Tage schlechte Laune und keine Lust auf Aktivitäten zu haben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Wie findet ihr Chenoa?

Da irgendwelche dummen Plauderecken eröffnet wurden und meine somit sehr weit unten ist und keine Beachtung...