Langley?

Gast

Hallo,ich bin neu hier auf diesem Forum,und ich bin auch total begeistert,ohne sich zu registrieren kann man hier seine Fragen stellen! Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe vor,meinen Sohn (kommt in 7 Monaten)
Langley zu nennen,bin mir aber unsicher!
Ich ziehe in 3 Monaten nach England (Southampton).
Daher dieser englische Name!
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

LG Leylla

Antworten

Gast

Danke!
Ich finde Nicolas sehr schön!

Gast

Schön Luci, so hab ichs nciht ausgedrückt, war mir zu direkt, aber ja, sie hat Recht.
LG

Gast

Also... kenn ich nur als (meinen) Nachnamen ;D
Deswegen würde ich ihn nicht vergeben, ob England hin oder her, da gehen doch noch andere Namen. Vllt als ZN ja, aber nicht als Rufname.

Ich fände (auch bzw nur in der englischen Aussprache) die hier noch sehr schön:
Ruben * :)
Richard
Isaac
Adam * :)
Charles
Jasper :)
Julius :)
Liam
Nicolas
Duncan
Zachary
Levi
Joseph * :)
Nathan * :)
Lukas
Luis
Arthur :)
Bei den* Namen würde ich Langley als ZN ganz hübsch finden, die mit :) mag ich besonders.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...