ZN für das Mädchen

Gast

Hallo!
Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin.
Leider fällt uns überhaupt kein ZN zu Liah (DN:Johanna) ein. Haben zwar schon einige Vorschläge zu hören bekommen, aber den perfekten leider nicht.

LG Bianca

Antworten

Gast

Liah Marie Johanna
Liah Emine Johanna
Liah Elin Johanna
Liah Malin Johanna
Liah Madeleine Johanna

LG Yaël

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei :)

Gast

Finde Johanna als ZN schöner und würde dann auch einen DN wählen der nicht auf a endet. Z.B.:
Liah Johanna Kristin/Christin
Liah Johanna Maxine
Liah Johanna Pauli(e)n
Liah Johanna Mavie/Marie
Liah Johanna Sophie
Liah Johanna Marlen
Liah Johanna Madeleine
Liah Johanna Mirelle
Liah Johanna Estelle

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Liah Pheline Johanna am Besten, aber irgendwie ist das auch noch nicht perfekt!

Weitere Vorschläge?

LG Bianca

Gast

Der Name Marietta gefällt mir auf Anhieb gut.
Aber: LiAh MariettA JohannA
Enden alle auf "A". Finde das nicht so schön.
Deine Kinder tragen schöne Namen!

Am Besten wären Namen, die NICHT auf "A" enden.

Gast

Hallo ihr beiden!
Meine drei Kinder haben auch jeweils drei Namen:

Jonah Elias Laurin(13)
Liah MARIETTA Sophie(1)
Victoria Pauline Marie(5)

Vielleicht ist ja ein Name dabei?

LG Ina&Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoey

Kommentar von Kira

Ich finde diesen namen echt mega Schön !!! Ich kenne diesen namen seit ey zoey 101 gibt und da fand ich den...

Mädchenname Silvana

Kommentar von jeanny

Bei dem namen werd ich immer neidisch.. würd liebend gern so heißen.. weil ich finde den namen irre schön..

Jungenname Stefan

Kommentar von ines

Werde meinen zweiten sohn so nennen (falls mein embryo ein junge ist;-) ), denn 2008 gibt es sicher nicht v...