Bewertung und Meinung

Gast

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die meinte sie müsste mich bei meiner anderen PE beleidigen bzw. meinen Namen.
Mich würde es interessieren, was erwachsene Leute zu meinem Namen denken.
Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare! :D

Gast

Judith ist wunderschön!
lg

Gast

Was ich geschriebn hat ist mir egal. Ich wollte nur mal wissen was andere Leute über meinen Namen denken.
Danke für eure Kommentare.

Gast

Ich finde Judith auch sehr schön. Leider wird er ja heute weniger vergeben.Mir gefallen solche Namen viel besser als diese "modernen" Namen, die so 08/15-langweilig sind. Meine Mutter heißt Edith, auch deswegen finde ich den Klang dieser Namen sehr schön.
Ich habe den Kommentar von "ich" in deiner andere PE gelesen. Unterstes Niveau - also kann dir der Kommentar dieser Person doch völlig egal sein.
Geschmäcker sind verschieden, aber seine Abneigung gegen einen Namen kann man auch freundlicher ausdrücken.

Gast

Judith gehört zwar nicht zu meinen favouriten,aber ich finde,dass dieser name gut klingt und in ordnung ist.ich denke,keiner hat ein recht hier zu sagen,dass er einen namen unmöglich findet.natürlich kann man bei bewertungen mit begründung schreiben,dass einen so ein name nicht gefällt.
liebe grüße,und lass dich nicht beleidigen

Gast

Ich finde Judith sehr schön! Ein Name, der dahinter für mich eine junge, hübsche Frau vermuten lässt. Judith hat einen Schönen Klang.
Einziger (persönlicher) Makel: Ich finde ein Mädchenname sollte mit E oder A enden, dann gefallen sie mir am besten.
LG Susanne
Hilf usn doch in unserer PE: "Jara, Lara, Mara, Sara oder doch Tara?" bei der Suche nachdem richtigen Namen für unsere Tcohter, das wäre toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...