Janus oder Linus?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
Beide werden so gesprochen, wie sie geschrieben werden.
Danke, LG
Gretchen

Antworten

Gast

Linus!
Weil der Junge sonst mit A### (Janus ohne J xD) gemobbt wird!

Gast

Also...
Linus mag ich gar nicht. Aussprache ist okay, im englischen find ichs noch etwas schöner, aber die Bedeutung macht ihn für mir unglaublich negativ.

Janus - Ja - Nuss. Es sieht auch einfach etwas falsch aus.
Wenn dann Janós. Janosch sieht auch nciht schön aus, wie Joschua. Eingedeutscht.
Janós.

Gast

Sorry,aber bei Janus fällt mir sofort der Anus ein,,warum nicht Janosch??
Linus ist .. zu sehr Peanuts.

Gast

Sorry,aber bei Janus fällt mir sofort der Anus ein,,warum nicht Janosch??
Linus ist .. zu sehr Peanuts.

Gast

LINUS! Janus ist aber auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...