An Matzi Spatzi

Gast

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich kennen lernen!

Antworten

Gast

LUSTIG

Gast

Was wohl daran liegt, dass es unerträglich mit euch Fakes geworden ist. Ihr rafft einfach nicht, dass ihr euch durch euer kindisches Verhalten ins eigene Fleisch schneidet!

Gast

Hat der moderator so einige pe's nicht geschlossen...

Gast

Raus ist)

Ich bin ja nicht gemeint ne. Also entweder war das eine andere Vera oder es war Vivi, die mich verar**** will.

Aber auf Vivi hör ich schon lange nicht mehr...

Gast

Ich fand schon immer Große blonde Typen sexy!

Gast

Haha, ich weiß gar nicht, ob NUR Vera Matze ver*rscht, oder ob sich beide gegenseitig ver*schen^^

Gast

Ich finde ihn aber so süß!

Gast

Das hätte besser gewirkt, wenn der Kerl schon wieder seine grammatikalisch furchtbar schlechte Beschreibung hier gepostet hätte.
Aber einfach so ist das echt uninteressant und langweilig. Das nächste Mal musst du schneller an so einen Blödsinn denken, wenn du ihn schon unbedingt posten willst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mathilde

Kommentar von Lady *****

Meine Tochter erhielt ebenfalls den Namen. Ich habe ihn herausgesucht weil er so schön klingt. Das M Betont...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Thorbens Mama

Svenja ist ein total schöner Name, und sollte ich mal eine Tochter bekommen, dann heißt sie auf jeden Fall ...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Edina

Hallo leute! ich mag den namen valerie auch voll nicht nur weil meine beste freundin so heißt sondern weil ...