Unser Baby braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Ich bin Jessica, junge 29 Jahre, und habe Zwillingssöhne im Alter von 2 1/2 Jahren. Sie tragen die Namen MAURICE UND TIMO. Bald soll ein drittes Kind unsere Familie vervollständigen, alles ist bereit, nur der Name fehlt noch. Thilo fanden wir für einen Jungen sehr schön, allerdings ist der Name viel zu ähnlich zu Timo. Bei einem Mädchen gefallen uns spontan Noa oder Victoria.
Aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge für uns. Wir wären euch super dankbar!

Lg, Jessica und Nico mit Maurice, Timo und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Tila oda Bina?

Da ich bald mein baby bekommen u es ein mädchen wird kann ich mich zwischen 2 namen nicht entscheiden... Bi...

Namensuche

Guren Morgen ... Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefall...