Bitte diese Namen nach Reihenfolge bewerten!

Antworten

FrauEule

Toll:
Vincent
Levin

Okay:
Valentin
Jonathan
Kilian
Moritz

Schrecklich:
Jakob
Loic
Raphael (ich heiße Raphaela und hasse jegliche Spitznamen ect.)

So meine Meinung

Alles Liebe 💐

Gast

Jonathan (1+++++++)
Kilian (1+++)
Valentin (1+)
Jakob (1)
Moritz (2)
Levin (3)
Raphael (4)
Loic (5)
Vincent 6------------- (!!!!!!!!)

Gast

Jakob
Vincent
Levin
Valentin
Jonathan
Raphael
Kilian
Loic
Moritz

Die ersten zwei finde ich schön, die letzten 3 ziemlich Banane, den Rest so naja.

Lg

Gast

Raphael
Valentin
Kilian
Levin
Vincent
Jakob
Loic
Jonathan
Moritz

Gast

1./2.Jonathan und Kilian(beides 1)
3.Raphael(2+)
4.Moritz(3+)
5.Jakob(3-)
6.Valentin(4+)
7.Vincent(4)
8.Levin(4)
9.Loic(4-)

LG, Leonie

Gast

Jonathan
Jakob
Moritz
Levin
Valentin
Loic
Vincent
Raphael

Gast

Vincent
Kilian
Raphael
Valentin
Jonathan
Jakob
Moritz
Loic (komisch)
Levin (zu ähnlich zu Kevin!)

Gast

Hallo :-)
Jonathan 1++++ wunderschön
Valentin 1- auch sehr schön mit toller Bedeutung
Jakob 2+ schön
Vincent 2 schön
Kilian 2,5 hübsch, selten
Moritz 2,5 süß ;-)
Raphael 3+
Levin 3
Loic 3,5 noch nie gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Modenamen

Hier könnt ihr alle Modenamen aufschreiben, die ihr kennt und schreiben, wie ihr Modenamen findet. Jara

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rahel

Kommentar von Minela

Schöner name.... Den namen kenne ich erst seit eines der Mädchen bei Germanys Next Topmodels mitgemacht hat..

Mädchenname Dilek

Kommentar von dilek

Ich heise auch dilek aber hab nie ein name gehört die hmm heist ***** weist du egal wer du bist aber ich fi...

Jungenname Makis

Kommentar von Annelie

;)Ja, für kleine kinder sicher zum lolen, aber inzwischen sind alle unsere bekannten und freunde aus dem al...