schwester für Gianluca

Antworten

Gast

@Lara Ich finde Isabella sehr
schön aber ein bisschen zu häufig
@Kathi Elena Matilda finde ich eine wunderbare Idee.
Wie findest du Matilda Elena???

Gast

Marta - 3-4
Guilia - 1 schön
Ilaria - 3 ok
Elena - 1 wunderschön
Frederica - 3 ok
Alessia - 2 schön
Matilda - 1 schön

Elena Matilda ?

Gast

Elena
Federica

Gast

@Selina1 Voraus habe ich aus versehen falsch geschriebn

Gast

Hallo Chiara.
Ich sehe das zwar auch so wie Selina,aber falls es kein Fake ist hier die Bewertung:
Marta:4-5
Giulia:3+
Ilaria:2-3
Elena:3+
Federica:4+
Alessia:3+
Matilda:5-
Vorschläge:Isabella??
Wie findest du das?

Gast

Wenn eine 21 jährige Frau nicht mal "Voraus "richtig schreiben kann,kann dass doch nur ein Fake sein.Das kann sogar meine 12 jährige Tochter.
FAKE!!

Gast

Marta 2
Giulia 1-
Ilaria 3
Elena 2
Federica 1
Alessia 1
Matilda 1*****

Gast

Mir gefallen Alessia und Giulia am besten.

Gast

Marta
giulia 2
Ilaria 3+
Elena 1-
Federica 3
Alessia 2
Matilda 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...