Namen für die 4. Tochter gesucht!

Gast

Hallo, ich bin schon sehr glücklich mit meinen drei Töchtern Fiona (6), Lina (4) und Christina (3) dioch ejtzt hat sich überraschend noch eine vierte Tochter angekündigt.
Doch wie soll sie heißen? Der Name soll auf jeden Fall auf i- oder ie- enden.
Bisher gefällt uns nur marie.
Habt ihr gute Vorschläge?
Lg, Anne

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Jackie

Ich bin gerade schwanger, wenn das Baby zur Welt kommt und ein Mädchen wird, wird es auch Alyssa heißen, ic...

Jungenname Yuzo

Kommentar von Melissa R

Uzi wird mit nem scharfen Z ausgesprochen. Yuzo widerum eher wie Juso soweit ich das mit meinen dürftigen J...

Mädchenname Heidelinde

Kommentar von ners

Meine mutter heißt auch so und ich finde ihn zwar altmodisch aber naja besser als klothilde und elvira