Mein Sohn braucht einen Namen!!! (2)

Gast

Danke erst mal für euere Bewertung!!

Wir haben uns Beraten und machen noch mal eine neue Liste :

Junge:

Lenny
Ben
Josh
Valentin

Mädchen:
Gabriella
Valentina
Leonie
Mila

Der Arzt hat gesagt es wird ein Junge aber wir haben auch mal Mädchen namen dazu geschrieben .

Bewertet bitte die namen und schreibt dazu was euch nicht gefällt.
LG
Daniel, Anna und Söhnchen

Antworten

Gast

Junge:
Lenny 1++++++++++, wunderschöner Name, aber besser als Spitzname von z.B. Len, Lennard, Lennox, etc.
Ben 1, auch ein sehr schöner Name
Josh 1-, Joshua, Joshy/Joshi oder Aljosha gefallen mir besser
Valentin 3, finde ich nicht so schön

Mädchen:
Gabriella 3, nicht mein Geschmack
Valentina 3, siehe Valentin
Leonie 2, eigentlich ganz schön, aber zu häufig
Mila 1, außergewöhnlich, aber schön

LG, Ich

Gast

Lenny und Valentin sind sehr schöne Namen

Gast

Lenny 6 - Leonard/Lennard 2
Ben 5 - Benjamin 3
Josh 4 - Joshua 2
Valentin 2

Gabriella 2
Valentina 2
Leonie 4
Mila 4


Lenny, Ben und Josh würde ich nur als Abkürzungen nehmen, deswegen gefallen sie mir als Eigennamen nicht so sehr.

Valentin/Valentina gefallen mir gut .

Gast

Hallo ihr 2,

Lenny für Lennart o.ä. wären 9, alleine eher 6/7
Ben kriegt 9! schöner Name
Josh - von Joshua als Spitzname wie bei Lenny eine 9, so nur 7
Valentin mag ich nicht so sehr, ist mir etwas zu weich. 6

Bei den Mädchen gefällt mir Valentina gar nicht. Auch Gabriella find ich nicht so schön. Leonie wird aus meiner Sicht nie groß, sondern beleibt immer klein. Mila find ich hingegen ganz okay. Wenn dann wäre ich für Mila
(Ben & Mila klingt ja auch nicht doof ;) )

Gast

Ich bewerte auch mit 1-10 (10=wunderschön)

Lenny 9
Ben 10
Josh 8
Valentin 2

Gabriella 9
Valentina 2
Leonie 4
Mila 10

Ich bin für Ben oder Mila!!

LG Mia

Gast

Ich bewerte von 1-10 (10 ist wunderschön)

Lenny 8, schön
Ben 7, auch nicht schlecht
Josh 1, mag ich nicht
Valentin 10, finde ich sehr schön

Gabriella 5 naja
Valentina 8 schön
Leonie 8 auch schön
Mila 6 naja

Ich wäre für Velentin/Lenny oder für Valentina/Leonie

Bekommt das kleine einen ZN?

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Danke Stefanie für deine Meinung.

Gast

Lenny - gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich ihn als Spitznamen für Lennard, Lennis oder Leonard etc. nehmen
Ben - mag ich gar nicht, finde ich irgendwie nichtssagend
Josh - Joshua würde mir gefallen, nur Josh steht bei mur auf einer Stufe mit Ben
Valentin - Mag ich sehr, meiner heißt auch so, ein sehr schöner Name, wie ich immernoch finde :)

Mädchen:
Gabriella - gefällt mir überhaupt nicht
Valentina - Sehr schön!
Leonie - Ist mir irgendwie zu 'einfach'
Mila - Ist okay, finde ich nicht soo dolle, aber geht

Also ich würde Valentin/Lenny oder Valentina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Namen für Portrait

Hi zusammen! Ich heisse Greta, bin 14 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern Portrait von Mädchen und Fr...

Namen für mein Baby

Hallo allerseits! Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heiße...