Namenssuche

Gast

Mein Mann Richard und ich erwarten in 2 Monaten eine kleine Tochter . Wir suchen immernoch nach einem Namen , werden uns aber nicht einig . Wir sind beide Banker und haben bereits einen kleinen Sohn , Jaque - Entienne , er ist 4 Jahre alt .
Folgende Namen haben wir bereits herausgesucht und würden uns sehr über Ratschläge und Bewertungen freuen . Danke im Voraus .

Leya ; Chantienne ; Jessieca ; Constanze ; Costa ; Bridney ; Bente ; Chayenne ; Chayanna ; Dayanna ; Leanna ; Theresa ; Franziska ; Katharina ; Sarah .

Grüße , Karla & Richard

Antworten

Gast

Leya-1 sehr schön
Chantienne -5 zu außergewöhnlich
Jessieca - Jessica?- dann 2
Constanze: 6
Costa - Nur als ZN ( Leya Costa)3
Bridney - 5
Bente - 6
Chayenne: 2 hübsch
Chayanna: 3
Dayanna : 5
Leanna: 1 schön
Theresa: 4 fad
Franziska : 4(Francesca?- 2)
Katharina: 1 wunderschön aber passt nicht so gut zum Bruder (Leya Katharina?)
Sarah: 3(Zara? -1)
LG Nina

Gast

Ich mag auch ausgefallene Namen ;)
Am schönsten finde ich: Leya & Chantienne!!
Vorschlag:
Anna-Noelia / Zoey / Lia-Salome

Gast

Leya,Leanna,Theresa,Franziska & Katharina gefallen mir am besten.
Vielleicht gefällt euch ja auch Linnea?

Gast

Mir gefällt nur Teresa, Franziska und Katharina.

Liebe Grüße, Claudia mit Rasselbande

Gast

Entweder Franziska, Theresa oder Katharina.
Die anderen Namen sind alle komisch...

Gast

Also ich halte das auch für einen Fake.erst den Namen seines angeblichen Kindes falschschreiben und dann nicht mal antworten.Ich habe den Verdacht,dass einer der Namen von deiner Liste deiner ist und du wissen willst wie andere ihn finden.Aber dass es nicht zu auffällig ist schreibst du noch andere Namen dazu.Oder du wünscht dir einfach ein Baby,kriegst aber keinen Mann ab,weil dich keiner will.WArum faken denn hier nur so viele??
Such dir Freunde!

Gast

Also ich finde die namen schön .
nur bridney und costa gehen gar nicht . echt . vor allem costa !! wenn ihr mit nachnamen zb. meier heißt , dann lingt es wie ein schiff : die costa meier . ?! neeeee' ! franziska ist schön ! *-*

Gast

Was tut es zur Sache, dass ihr beide Banker seid? Das hat doch nichts mit dem Namen des Kindes zu tun.
Der Name eures Sohnes ist meiner Meinung nach falsch geschrieben. Es muss doch Jacques-Etienne heißen, also Jacques mit "C", weil das im Französischen so ist und Etienne ohne "N" nach dem E am Anfang. Wenn man schon ausländische Namen vergibt, dann sollte man sie doch wenigstens richtig schreiben können...
Daher kann ich diese Geschichte auch nicht wirklich glsuben. Falls du aber wirklich ein Kind bekommst, dann tu ihm den Gefallen und wähle einen Namen, den ihr schreiben könnt und mit dem sich das Kind später nicht blamiert oder gehänselt wird. Aus eurer Liste gefallen mir da nur Theresa und Katharina. Eigentlich gefällt mir auch noch Cheyenne, aber auch nur in der ursprünglich richtigen Schreibweise mit E statt mit A.

Gast

Am schönsten finde ich Chayenne und Franziska(franzi)

Constanze und Bente gefallen mir überhaupt nicht.

Vorschläge:Alena,Sofia,Joanna,Luisa und Falice.Gefällt euch einer davon?

Bewertung :
Leya:3-4
Chantienne:5
Jessieca:3-4(Jessica finde ich schöner)
Constanze:6-----------
Costa:4-
Bridney:4-5
Bente:5-6
Chayenne:2+
Chayanna:2-
Dayanna:2-3
Leanna:4-
Theresa:5-
Franziska:2
Katharina:3+
Sarah:3-

Ich hoffe,ich konnte euch helfen. LG und alles Gute Hanna

Gast

Klingt alles übertrieben hochgestochen, vllt. liegt das an eurer berufswahl . ;D

am schönsten sind immernoch Sarah und Theresa .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe eben in einer Jugendzeitschrift einen Bericht über den Schauspieler Peter Facinelli gelesen und da...

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Spinnen

Hey, wie findet ihr diese Viecher? Habt ihr auch Ekel/Angst vor ihnen, sind sie euch egal oder findet ihr s...