Namenssuche.

Gast

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind.
Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei Liam auch, der Mann jeweils den Jungennamen sucht und die Frau den Mädchennamen.
Das Kriterium ist: Er muss aus vier Buchstaben bestehen.
Nun sind Liam und ich auf Jungennamensuche und meine Frau sucht die Mädchennamen.

Wir würden uns deshalb über 4-buchstabige (?) Namen freuen.

LG Jan und Liam (6)

Antworten

Gast

Hallo Jan,

für euren Sohn habt ihr ja schon einen sehr schönen Namen ausgesucht.
Da Liam ein eher ausgefallener Name ist, suche ich auch mal en paar Namen heraus, die nicht alzu häufig sind.

Jungen:

Sias
Joah
Joar
Mika
Kimi
Kian
Luis (aber sehr modern)
Luca (s. Luis)
Jona

Mara
Lara
Mina
Kira
Mira
Kyra
Jana
Lynn

Ist etwas dabei?

Liebe Grüße Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von Caroline

Nee ich geb Claudia Recht mir gefällt der Name echt auch nicht.

Jungenname Jaden

Kommentar von Danny und Jessy

Wir haben unseren sohn der am 30.11.zur welt kam Jaden-Lucca genannt, wir finden das es ein total Süsser Na...

Jungenname Jesper

Kommentar von Jespers Mama

Unser kleiner Sohn heißt Jesper!! Wir kommen aus Norddeutschland und da die Ursrungsform des Namens dänisch...