Spinnen

Gast

Hey, wie findet ihr diese Viecher? Habt ihr auch Ekel/Angst vor ihnen, sind sie euch egal oder findet ihr sie gar interessant??
Nun ja, gerade als ich zu Bette gehen wollte, schleppt mein Freund mich ins Wohnzimmer und zeigt mir so ne richtig fette, schwarze Spinne, die war -mit Beinen- so groß wie mein oberes Daumenglied. Wir wollten die nicht erschlagen, dafür war sie zu groß, ergo hat er den Staubsauger geholt und sie eingesaugt, hinterher noch Reis. Hoffentlich kriecht die da nicht wieder raus. Das Rohr haben wir auch verstopft. Aber man weiß ja nie.
Hm. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Mich graust's so sehr :(.

Antworten

Gast

Ich weiß, dass sie mir nichts tun kann. Aber ich krieg ne Panik bei sowas. Mein Freund ist auch keine große Hilfe, der ekelt sich selber.
Hab schon oft von tierlieben Bekannten eins auf den Deckel bekommen, aber mei, ich kanns nicht ändern. Würd ich ja gerne.

Gast

Ihr hättet sie lieber rausschmeißen müssen.
Außerdem kann die dir nichts tun!
Keine zu große Angst, bitte.

Gast

Dazu ist der Freund da:)!

Gast

Aber zum glück sterben wir vom anblick nicht daran :D

Es ist schlimm ...wenn man eine Phobie hat,ich ekel mich vor so Tierchen,auch vor Motten....Wenn die so angeflogen kommen :D
Aber ich habe keine angst ... ich geh den Tierchen einfach aus dem weg....
Oder warte bis mein Freund sie für mich raus bringt xD

Lg Zoey♥!♥!

Gast

Oh Gott,habe selbst schieß vor denen,neulich habe ich den absoluten Horro erlebt als Morgens aufstand und sah das eine unter mir einen Tote Spinne lag!

Gast

Mein Freund meinte, man muss den Reis einsaugen, damit die Spinne erschlagen wird.
Und mit nem Papier raustragen geht nicht, ich hab so Sch*ss vor denen, wenn ich sehe wie die sich bewegen. Außerdem war die an der Decke.

Gast

Die kleinen Spinnen finde ich nicht so schlimm .
Die großen werden mit einem Blatt Papier oder einem Glas aufgenommen und ins Freie befördert.
Aber früher habe ich sie auch aufgesaugt, aber Spinnen sind sehr nützliche Tiere, deswegen töte ich mittlerweile sie nur, wenn es gerade nicht anders geht.
Aber ich kenne jemanden, der eine richtige Phobie gegen Spinnen hat und in Panik gerät, wenn sie auch nur eine noch so kleine Spinne sieht.

Gast

Das Rohr habt ihr verstopft?Wie ich merke verbringst du hier viel zu viel Zeit Eleonora!Ein Tipp fürs nächste mal,einfach sie mit ein Blatt Papier nach draußern bringen,musst dann keine Angst haben das sie reinkriecht!Und was solldas mit den Reis?

Gast

Hab kein ekel, aber ich igroniere diese Viecher oder vernichte sie :D

Ja dann Beutel ausn Staubsauger holen und ine mülltonne damit.
Dann brauchst dir auch keine gedanken machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Arkadi?

Wie findet ihr den Namen Arkadi?

Emila und ??!

Hi! Bei uns hat sich das zweite Kind auf den Weg gemacht. Ende August wird es voraussichtlich kommen und da...