Laura Josephine ist da!

Gast

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner Sonnenschein wog bei seiner Geburt 3754 gramm und war 51 cm groß. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns geholfen haben!

Sonnige Grüße
Stefan und Hannah mit Laura Josephine

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab euch gestern erst auf der PE geschrieben. Wie ihr dort lesen könnt, habe ich Laura Josephine eine 1 gegeben. Der Name ist echt super!

Ich wünsch euch 3 alles Gute für die Zukunft!

LG Sophia

Gast

Laura Josephine ist wirklich ein sehr schöner Name!

Alles liebe für Dich!
Barbara

Gast

Danke Tina und Laura-Josephine ;)!

Vielen Danke für eure Glückwünsche. Wir werden die kleine Laura rufen und wenn sie wenn sie größer ist irgendetwas anstellt dann Laura Josephine:) Mach ich bei Hannah auch.

SOnnige Grüße
Stefan

Gast

Hallo kleine maus ich heiße auch so werde aber nur mit bindestrich geschreiben!
Ich werde mit beiden namen gerufen und du nur Laura oder Josephine oder Laura Josephine??
Du hast ein super namen bekommen ich bin auch so froh das ich den namen habe alle sahen nur das ist aber ein schöner namen und schön ausgefallen!

Lg und viel glück wünsch dir
Laura-Josephine(12)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!
Alles Gute für die kleine Maus :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Kinderwagen

Ich wollte mal wissen, was ihr so für kiwa's habt und ob ihr mit ihm auch zufrieden seit. Ich haben ein aug...

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mattheo

Kommentar von Anne

Mattheo finde ich sehr schön und auch selten. Vielleicht aöls Zweitname: Mattheo Emil, Mattheo Anton und me...

Mädchenname Ioanna

Kommentar von Ioanna

Der Name Ioanna ist wirklich schön. Er klingt etwas außergewöhnlich, aber das macht ihn eben zu dem Namen d...

Mädchenname Fabiana

Kommentar von @Marie und Andrea

Sucht euch Namen aus die ihr schön findet und Spitznamen kommen von alleine. Unsere Tochter heisst Louisa, ...