Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Ich habe eben in einer Jugendzeitschrift einen Bericht über den Schauspieler Peter Facinelli gelesen und da stand drinne,dass sie
Luca Bella
Lola Ray
Fiona Eve

heisen.
Wie findet ihr die Namen.
Glaube sie werden
Luka Bella
Lola Rey
Fajona Iv
ausgesprochen.
Also glaube ich zumindens,weil er ja ein amerikanischer Schauspieler ist.
Ich finde die Namens übrigens schön
meine Bewertungen:
Luca Bella 1+
Lola Ray 2
Fiona Eve 1

sie sind übrigens 11,6 und 2 Jahre alt.

Danke und liebe Grüße Melaine
Heise übrigens wirklich Melaine,nur mal so,ich sage es euch lieber bevor ihr denkt ich hätte mich verschrieben und hiese in Wirklichkeit Melanie.
Werde übrigens "Meleyn" ausgesprochen.
Wie findet ihr den?


Melaine

Antworten

Gast

Luca - für einen Jungen 1, aber für ein Mädchen 4
Bella - 4, Isabella wäre 3
Lola - 1
Ray - Junge: 3, Mädchen: 5
Fiona - 5
Eve - 4

Luca Bella - 4
Lola Ray - 3
Fiona Eve - 5

LG, Emma mit Jonas Eliah und Elias Jonah(5)

Gast

Luca 3+
Bella 2+
Lola 2
Ray 4
Fiona 1++++++
Eve 2,5

Die Kombis sind an sich schön

Gast

Zusammen sind die Namen ***.
Einzeln:

Luca 3
Bella 2, besser Isabella
Lola 4
Ray 5
Fiona 2+
Eve 2+

Gast

Luca Bella-1, finde ich auch sehr schön
Lola Ray-3+, okay
Fiona Eve-3, Fiona finde ich schön, Eve nicht so, eher Eva

Gast

Sag mal, weißt du eigentlich, dass ein ß auf der Tastatur gibt? Du kannst dich ja schließlich nicht immer vertippen! Und wenn ich ehrlich bin: Ich finde keinen der Namen schön. Melaine ist auch nicht mein Ding!

Gast

Schuldigung,meinte ganz oben,"Das die Töchter ..... heisen" und nicht "das die ... heisen"!

Melaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leana

Kommentar von André

Unsere Leana wurde am 6.8.2007 geboren. Der Namenstag ist der 18.8., der Name ist auf Helena zurückzuführen...

Mädchenname Mina

Kommentar von Barbie_girl@Ramona

JA auf jeden fall!!! Der name ist super sweet!!! Auch viele bosnische Mädchen heißen so!!! Toller name!!!

Jungenname Jim

Kommentar von Jana

Jim (dschim) ist doch ein super Name! Ich finde ihn total klasse! Er klingt total süß und ist auch noch nic...