Ein Brüderchen für Lilly und Amelia

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckennutzer!

Wir erwarten unser drittes Kind, einen Jungen, und haben auch bereits eine Menge Namen auf unserer Liste stehen.
Allerdings haut uns sprichwörtlich keiner so wirklich um.

Unter anderem stehen Namen wie Jonathan, Elias, Ben, Felix auf der Liste.

Vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter.

Wir hoffen DEN Namen zu finden.
Vielen lieben Dank, macht uns einfach ein paar Vorschläge :)

lg

Antworten

Gast

In ca 3 Jahren.Sorry dass ich jetzt erst antworte .

Gast

Wann würdest du denn ein zweites Kind haben wollen.
Also in welchem Abstand?

Gast

Ja, hatte ich schon geschrieben :)
3 Jahre und 20 Monate sind die zwei.

Gast

Mein Hund heißt Sam(sammy).
WIe alt sind deine Kinder??(wenn du das schon iw geschrieben hast dann habe ich es übersehen) :)

Gast

Cleo und Males :)
Und dein Hund?

Gast

Ich wünsche mir schon 3 kinder seit ich 12 bin.Davor dachte ich immer 2 reichen.Aber ich liebe Kinder.Du bestimmt auch :)
Wie heißen deine 2 katzen???

Gast

Oh, sorry :D
das liegt daran, dass ich immer F5 drücke, um die Seite neu zu laden. Dann muss ich das wohl doch anders machen ;)

Faker mag ich nicht, wäre auch komisch, wenn schon nicht?!
Naja, in so einem öffentlichen Forum kann man kaum was anders erwarten.
Hier kannst du dich ja auch unter mehreren Namen aufhalten.

3 Kinder waren auch immer mein Wunsch :) und nun geht er in Erfüllung. Die Mädels freuen sich auch schon riesig.

Gast

Danke.Deine kleinen haben aber auch tolle Namen.Ich will auch mal 3 Kinder haben mit meinem Freund.:)
Magst du diese Faker hier?

Gast

Noch ganz frisch die Kleine :)
Herzlichen Glückwunsch.
Lilly Vivienn ist eine tolle Kombi.

Unsere Lilly ist mit Zweitem Namen Charlotta :)

Wir haben zwei Katzen ;)

Gast

Noch ganz frisch die Kleine :)
Herzlichen Glückwunsch.
Lilly Vivienn ist eine tolle Kombi.

Unsere Lilly ist mit Zweitem Namen Charlotta :)

Wir haben zwei Katzen ;)

Gast

Ja,ich habe eine kleine Tochter die auch Lilly heißt .sie ist 1 Monat alt(jung).Ihr Zweitname ist Vivienn.
Hast du ein Haustier?Ich habe einen Hund.

Gast

Alissa, erstmal nicht.
Erstmal soll unser kleiner auf die Welt kommen und dann sehen wir weiter.

Hast du denn Kinder? :)

Gast

Danke Jessy:
Die sind alle etwas ausgefallener, aber Luis, Fabian u. co. sind sehr schön.

Gast

Hast du noch vor ein viertes kind zu bekommen??

Gast

Hallo Nadine.Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Mir gefallen:
Darin
Bilan
Filiph
Diego
Enes
Fabian
Laken
Silas
Cedric
Elvin
Nelio
Felias
Torin
Yasin
Leon/el
Luis
Calvin
und
Davin.
Wie gefallen dir die?

Gast

Gerne Alissa :)

Gast

Danke dir auch Alissa.
Da hast du uns ein paar ganz tolle vorgeschlagen.

Philliph
Noa/h
Silas
Jarek
Milan
haben wir noch hinzugefügt.

Gast

Die beiden sind 3 Jahre und 20 Monate.
Und ja sie haben auch Zweitnamen, deshalb soll unser Bub ja auch einen bekommen.

Lea, danke für die vielen tollen Namensvorschläge!

Ben
Collin
Constantin
Emil
Elija(h)
Elias/Ilias
Finn
Felix
Henry/Henri
Jannis
Jona(h)
Julian
Luca
Liam
Louis
Levi
Matheo
Samuel

gefallen uns sehr.
Wow, jetzt haben wir schon eine ganze Menge Namen gesammelt.

Gast

Wie alt sind deine Töchter?
Die Namen finde ich auch shön.Lilly ist mein Lieblingsname!! :) .
Amelia ist aber auch ok.
Haben deine Kinder einen Zweitnamen?

Gast

Fake!

Gast

Danke Merle.
Janis/ Junis und Eliah sind für den Zweitnamen schon mal ganz nett.
Der sollte nämlich seltener sein :)

Gast

Ja, klar Zoé! Kein Problem, wenn wir dann einen haben ;)
Vielleicht dauert es ja noch bis zum Mai, wobei ich das nicht hoffe!!

Ob häufig oder selten ist uns eigentlich relativ egal (Lilly ist ja schon häufig, Amelia eher nicht)

Hanna, deine Vorschläge sind alles sehr toll!
Besonders Luka/Lukas/Luca/Lucas
Jannik/Jannic
Alexander
Manuel

Ich danke euch. Wir sammeln erst mal und überlegen dann bis morgen.
Kann man hier auch bewerten lassen.
Ich denke nämlich nicht, dass wir uns bei so vielen schönen Namen entscheiden können.
Dann würde ich euch fragen, wie ihr die jeweiligen Namen findet :)

Gast

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir.
Deine Töchter haben schöne Namen, besonders von Lilly bin ich angetan :D
Nun zum Namen für euren kleinen Jungen:
Erstmals eure Namen:
Jonathan und Elias sind wunderschön und auch sehr passend. Bei Ben finde ich Benjamin viel schöner, ihr könnt ihn dann ja immernoch "Ben" rufen.
Vorschläge:
Luka/Lukas/Luca/Lucas
Jannik/Jannic
Maximilian
Dominik/Dominic
Tobias
David
Alexander
Manuel
Jonas
Daniel
Marco/Marcus

Hoffe es ist noch was dabei.

Lg :)

Gast

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :). Mir fallen sooo viele Namen ein. Wollt ihr eher einen häufigen oder seltenen Namen?

LG Lea

Gast

Kannst du(wenn du weißt wie du ihn nennst)es hier hinschreiben.Lg Zoè

Gast

Danke schön :)
Der ET ist im Mai, am 25.
Luca, und Fabian finde ich toll.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gast

Hallo Nadine.Herzlichen Glückwunsch.Wann kommt denn das baby?
Namen,die ich schön finde:Luca,Damian,Jéromè,Kevin,Tyson,Jason,Max,Justin und Fabian.
Gefällt euch davon einer?
LG Zoè

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

Namensfrage..

Heey, ich,Jülide bin 12 Jahre alt und meine Tante, Fatma ist 22 Jahre alt und bekommt Zwillingsmädchen. Und...