Hat jemand Lust.....

Gast

Mit mir zu plaudern?,über was ist mir egal.
????
Lg:Niki

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Moderator

Reine Chatecken können wir leider nicht erlauben!

Euer Moderator

Gast

Ja, in einer Woche fangen sie an.
Wir (Clari, meine Mutter und ich) fahren nach Berlin für vier Tage.
Die Jungs bleiben allsamt zu Hause.

Bei euch ?

Gast

Ich habe kurz Zeit, weil Maurice auf den Kleinen aufpasst.
Joel ist zur Zeit in der 13. Klasse auf dem Gymnasium und macht ebenfalls sein Abitur;) (was auch sonst).
Maurice besucht die elfte Klasse auf dem Gymnasium.
Ich selber gehe auf das Gymnasium, in die 10.Klasse (habe wiederholt), und werde dort nur meinen Abschluss machen (mittlere Reife), um dann eine Ausbildung zu beginnen.
Mein Jüngster Bruder besucht die 5.Klasse der Gesamtschule.
Habt ihr auch bald Ferien?
Fährst in den Urlaub?
Lg, Felicitas

Gast

Ich bin in der 9. Klasse auf 'nem Gymnasium.
Clari(ssa) ist in der 12., auf der selben Schule, und macht nächstes Jahr Abi.
(Wir beide sind noch G9, ab dem Jahrgang unter mir, also 8., ist G8).
- Clari musste die zehnte wiederholen, sonst hätte sie dieses Jahr schon Abi gemacht.
Jo(hannes) ist in der 7., auch auf unserer Schule.
Juli(us) ist in der 4. Klasse, Grundschule.
Er kommt auch auf unsere Schule.

Und du ?

Gast

Hallo. Ich bin Sabrina und bin 20 Jahre alt. Ich habe bereitz zwei super tolle Töchter. Sie heißen Alisa(4) und Fabienne(2). Nun wünsche wir uns noch einen Jungen vielleicht auch noch 2.

Liebe Grüße Sabrina

Gast

Auch wenn es früher schwer war mit 3 Brüdern aufzuwachsen, vorallem 9/10 war, bin ich glücklich die drei zu haben. Mit Joel verstehe ich mich super, er unterstützt mich mit Linus auch tatkräftig und hilft mir sehr. Er ist so ein großer Bruder, wie sich alle Mädchen wünschen;)
Mein Zwillingsbruder und ich verstehen uns perfekt, er ist immer für mich da, immer wenn ich ihn brauche. Er war derjenige, dem ich als erstes von der Schwangerschaft erzählt habe.
Mein Kleinster Bruder steht im Moment auch sehr auf diese Hopper-Klamotten. Ich find das sehr schade, denn er hat wirklich eine tolle Figur und mit den weiten Sachen sieht er total dick aus. Mit Linus kann er ehrlich gesagt nicht viel anfangen, aber vielleicht ändert sich das, wenn beide älter sind.

Welche Schule besuchst du und welche Klasse?

Lg, Felicitas

Gast

Mit Clarissa versteh ich mich super, sie ist wunderbar :)
Johannes ist auch ganz okay, aber er kommt ins Aler, wo sich die Jungs immer ganz cool fühlen, hoppermäßig rumzulaufen & wie Deppen zu reden.
Julius ist auch nett, aber er ahmt Johannes immer mehr nach.

& du ?

Gast

Ja, ich bin noch mit dem Vater zusammen. Er hilft mir sehr viel mit Linus. Außerdem wohnt er nur ein paar Straßen weiter, sodass wir uns so gut wie jeden Tag sehen können (und er den Kleinen).

Verstehst du dich gut mit deinen Geschwistern?

Gast

Clarissa ist 19, Johannes ist 13 und Julius ist neun.

Bist du noch mit dem Kindesvater zusammen ?

Gast

Mein Sohnemann heißt Linus Kilian. Außerdem habe ich noch 3 Brüder, sie heißen Joel(19), Maurice (16, mein Zwillingsbruder) und Leon(10).
Wie alt sind deine Geschwister, Isa? Ich finde den Namen Isabelle echt sehr schön, haben deine Eltern gut gemacht:)
Meine Hobbies: Früher habe ich im Handballverein gespielt, heute konzentriere ich mich auf die Schule und meinen kleinen Sohn.

Lg, Felicitas

Gast

Ich bin auch grad für eine Plauderei zu haben.
Ich bin die Isa(belle), 15 Jahre, drei Geschwister (Clarissa, Johannes & Julius).
Meine Hobbies: Tanzen, Freunde, Bücher & Filme.

Gast

Hallo, Niki!
Ich hätte Zeit und Lust zu plaudern. Bin 16 Jahre alt und habe einen Sohn von 6 Monaten. Hast du Geschwister?

Lg, Felicitas

Gast

Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...