Zwillinge

Gast

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen.
Nun sind wir natürlich auf Namenssuche. Nur die Jungennamen machen uns riesige Probleme.

Mädchen & Mädchen:
Elina und Greta

Mädchen & Junge:
Elina/Greta und ???

Junge & Junge:
??? und ???

Habt ihr vielleicht Ideen, die zu Kilian und Silas passen?

Vielen Dank
Lucille und David mit Kilian, Silas und den Zwillingskrümeln
(Kilian & Silas sind im Babyalbum)

Antworten

Gast

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch alle so aufregt und hier so eine Diskussion entstanden ist?
Regt euch mal wieder ab!!!
Schlagt doch lieber Namen vor!

Gast

Argh was hier für ne Diskussion entstanden ist...ich glaubs aber auch nimmer

Gast

Nja.. aber es gab hier schon öfter sowas dass jmd. als irgentwelche familien ausgegeben hat und aus einem kind dann doch 2 oder 3 machte..

Gast

Vielleicht haben sie es auch erst jetzt herausgefunden. Bei meinen Cousinen zum Beispiel ging man nur von einer aus und dann wurden es zwei: Leona und Amalia

Gast

Na und? Ich steh zu meinem Freitag-Nachmittags-Hobby ;P
in ein paar Wochen hab ich wieder Fußballtraining am Freitag, dann seid ihr mich los :D

Gast

Lass deine Kommentare einfach sein.
Du willst wohl nicht wahrhaben,dass es keine Norm gibt.

Gast

Ja und dann wollten sie keine befruchteten Einzellen wegwerfen wie Octomum und sie hat sich gleich alle restlichen einsetzen lassen.

Gast

Vielleicht hat sie sich aber Zygothen einsetzen lassen.Wisst ihr was das ist?
Bereits befruchtete eingefrorene Eizellen.
Dann kann sie rein theoretisch gleich nach der Geburt wieder schwanger werden und sehr wahrscheinlich weil man immer mehrere Zygothen einsetzt auch mit Zwillis.

Gast

Das mit dem Stillen ist Schwachsinn.Aberglaube.

Gast

Eine Schwangerschaft sollte nur 2 Monate dauern,das ist leichter=)

Gast

Bist du Gynäkologin ?

Natürlich wird man nicht nach 3 Tagen schon wieder schwanger werden, aber wenn man wie du sagst nach ca. 6 Wochen seinen Eisprung hat, kann man in einem Jahr schon 2 mal schwanger sein.
Ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich wann sie wieder einen Eisprung hat.

Heute glauben ja auch noch viele Frauen/Mädchen, dass sie nicht schwanger werden können solange sie ein Baby stillen.

Gast

Oder der Storch hat beide schnell hintereinander eingeworfen,weil er nicht mehr schleppen konnte.

Gast

Wow,dass ist ja wie bei den Hasen oder den Mausemamas.Bei denen geht das auch so schnell.

Gast

Lucille scheint das Christkind zu sein...

Gast

Silas war doch auch etwa 6 Wochen alt, als Lucille wieder schwanger geworden ist oder??

Gast

Wenn man an was glauben will,dann glaubt man das auch.Das ist wie bei den kleinen Kindern mit dem Christkind.

Gast

Sie muss erst nachrechnen,denn wenn sie sich wieder verrechnet ist sie ganz sicher aufgeflogen.Also jetzt richtig rechnen,ja?

Gast

Aber Lucille hat doch nie gesagt, dass sie direkt nach der Geburt wieder schwanger wurde, oder? Kann ja auch nach & Wochen gewesen sein.

Gast

Ist es ja! Weil so viele glauben, dass man nicht sofort nach der Geburt wieder schwanger werden kann, gibt es auch desöfteren ungeplante 2. Kinder.

Gast

Ja,aber rechne mal nach.Sechs Wochen sind da locker dazwischen.Was meinst du wie lange das braucht bis da alle Reste der vergangenen neun Monate raus sind?

Gast

Gefallen euch denn welche der vorgeschlagenen Namen?
In welcher Woche bist du, wenn ich fragen darf?

Gast

Okay.Kind wird geboren...eine Sekunde danach wird fortgepflanzt und schwupps....wieder schwanger.

Ne,so nicht.Erst nach sechs Wochen hat die Mutter wieder einen Eisprung. Das lernt man im Biounterricht oder wenn man Medizin studiert,Leutchen.

Gast

Dich mal besser aufklären.
Ist bei jeder Frau verschieden, wann der Eisprung nach einer Geburt wieder einsetzt.
Kenne auch eine Frau, die nach der Geburt schnell wieder schwanger wurde und deren Kinder das gleiche Geburtsjahr haben.
Das eine ist im Januar geboren, das andere im November.

Gast

Gefeeeerrrlisches Halpwissen

Gast

Sorry,aber da hat man noch keinen Eisprung.Wie kann man ohne Eisprung schwanger werden?

Gast

Kann man gleich nach einer Geburt wieder schwanger werden. Wer erzählt euch denn so einen Unsinn ?

Der "Mann", der in den USA ein Kind bekommen hat ( sogar schon das dritte ) ist natürlich keine Mann, sondern eine Frau, die eine Geschlechtsumwandlung zu Mann hatte, aber ihre Eierstöcke und Gebärmutter behalten hat. Sonst könnte er/sie ja keine Kinder bekommen.
Sie wurde eben nicht ganz zum "Mann" operiert, sondern bekam Hormone damit sie männlicher wirkt.

Gast

Zeigt mal wieder wie ungebildet manche Leute hier sind! Man kann auch schon 3 Wochen nach der Geburt wieder schwanger werden! Erst informieren, dann schreiben!

Gast

Wann genau ist Lucille denn wieder schwanger geworden?

Gast

Ihr habt echt keine anderen Hobbies als Kinderfotos aus dem Netz zu kopieren und euch Familien zusammen zu stellen? Ansurd.
Und oh Wunder,es sind immer Mehrlinge und alle kurz nacheinander geboren,damit einem nicht langweilig wird.

Gast

Ich halte mich aus der Diskussion raus. Wer weiß, ob nicht welche von den Fakern auch Faker sind. Der Mann war aber damals noch eine Frau und hatte noch eine Gebärmutter.

Gast

In den USA hat sogar ein Mann ein Kind bekommen dann sagt uns mal warum Lucille nicht direkt nach der Geburt von Silas wieder schwanger mit Zwillingen sein kann?
Ihr seit nur neidisch.

Gast

Aber hat sie nicht gesagt, dass sie wieder schwanger geworden ist, als Silas 4 Monate alt war?

Gast

Ja,dass stimmt,da hat man so lange noch die regel.

Gast

Es geht darum,dass sie angelich schwanger wurde dirrekt nach der Geburt ihres 2.Kindes Silas und das geht nicht,da man als Frau bis zu sechs Wochen nach der Geburt nicht wieder schwanger werden kann.Sie ist somit ein medizinisches Wunder.

Gast

Denke auch, dass es ein Fake ist und schreibe deswegen keine Namen auf.
Im Babyalbum gibts zwar diese Kinderbilder...
aber was besagt das schon !

Gast

Ja,das gibts aber nicht innerhalb von 2Monaten.Das ist rein biologisch gar nicht erleuterbar.

Gast

Wenn ihr mal auf die Babyalbumseite von Kilian guckt seht ihr, dass er am 06.05.2007 und sein kleiner Bruder Silas am 01.06.2010 geboren wurde. Somit liegen zwischen den Kindern knapp 3 Jahre und das sie Zwillinge bekommen, da können sie auch nichts für. Ich bekomme auch innerhalb von 3 Jahren 4 Kinder.
Also hört auf sofort über andere zu urteilen.
LG Elif mit Chiara Emilia (2) und den Drillis Luana Marie, Noah Elias und Felina/Emma Sophie im Bauch und Lian

Gast

Ich sage meine Meinung wann ich das will und fertig.Okay? Diese angebliche Familie ist hier als Fake bekannt und wenn das so weiter geht ist es echt nicht mehr witzig.
Es gibt auch Leute die wirklich Zwillinge erwarten und denen glaubt dann niemand mehr.

Gast

Was bitte ist dein Problem?
Wenn du denkst, dass Lucille und David gefaket sind, dann schreib doch einfach NICHTS dazu!

Gast

Vielen dank Nora !
Die Namen sind mir alle etwas zu häufig.
Also sie sollten eher selten aber doch bekannt sein, nicht auf -ian oder -as Enden, nicht mit K oder S beginnen, deutsch gut aussprechbar sein (nicht Taylor, Jason und co.) und insgesammt zu den Geschwistern passen.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und den Zwillingskrümeln

Gast

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch!
Wenn es ein Junge und ein Mädchen wird, würde für ein Mädchen Elina besser passen, da ein i vorkommt.
Vorschläge für einen Jungen:
Fabian
Sebastian
Florian
Oliver
Benedikt \ Benedict
Moritz
Jannis \ Yannis \ Janis \ Yanis
Jannik \ Yannik

Gefällt euch was?
Wenn ich weiß, welche Namen euch gefallen, kann ich auch noch mehrere Vorschläge machen, dann ist es auch einfacher.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Nora

Gast

ALS OB !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...